1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ja, ist definitiv seit 10.3.9 so, stört mich auch. Wird erst grau, wenn man in das Feld reinklickt...

Ach ja, Moin Aoxo und Co...

2. christiane

christiane Active Member

na dann bin ich ja froh, dass ich mir das nicht einbilde :embar:

Es wäre besser, wenn es wieder weiß sein würde, schon allein wegen des Kontrastes.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Warum soll es dir besser gehen, als mir mit Netscape unter XP :tongue:

4. christiane

christiane Active Member

:rolleyes: du armer!

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bei mir ist mittlerweile jedes zweite feld im thread grau hinterlegt. seit heute morgen .... die von der macwelt basteln mal wieder :rolleyes:

ist aber gar nicht so schlecht ....:)

6. donald105

donald105 New Member

:confused: das war bei mir schon immer so.

7. Macci

Macci ausgewandert.

sachichdoch...genau wie das graue Eingabefeld...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bei mir ist es erst seit dem update auf 10.3.9 so ... das hat eh einiges rausgehauen .. z.b. den tab und den druckerbutton in safari ... aber flotter ist safari geworden ..

bin mal gespannt wie es heute abend beim mini aussieht ..

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ist ja auch ein neuer Safari...die Tabs müssten sich aber wieder einstellen lassen, wenn sie denn weg sind. ;)

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich habe sie wieder installiert. die beiden buttons sind über version tracker installiert ... heissen safari buttons und legen die beiden funktionen als klick buttons in der safari adressleiste ab .. aber safari ist wirklich um einiges flotter ..

11. christiane

christiane Active Member

nee, bei mir ist es der Alte. Da PithHelmet nur mit der alten Version funktioniert, habe ich mir die Version 1.2 wieder installiert. Aber die grauen Eingabefelder sind immer noch da.

12. druckpilz

druckpilz New Member

:ring:
    halbzeit
    :zzz:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:confused: :confused: :confused:

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

@oxi: mittwoch, Mitte der Woche, Halbzeit! :D

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach so ... :D und ich dachte schon ihr habt gerade se(chs)x und macht kurz nach 5 ne pause ... :D :D :embar:

16. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Franzooosen! :shake: :bart:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das macht die gute atlantikluft.

18. ihans

ihans New Member

So wird mal wieder Zeit, ne Runde zu Pennen...Gääääähn! Gute Nacht an alle !

19. donald105

donald105 New Member

Auch gääähn. Nacht!!! :)

Obwohl ich DOCH gern gewusst hätte, was das wasser macht, wenn es dichter wird. Vielleicht morgen.

Schlaft schön!

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Aber bitte lasst das Licht noch 'nen Moment an. :klimper:
    Ich muss noch 'ne Weile was tun.

Gute Nacht,
    micha

Diese Seite empfehlen