1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. QNX

QNX New Member

Ich mach mir mal nen Kaffee:cool:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:) Kaffee is immer gut. :nick:
    Gibt's auch was zu knabbern dazu? Ich hab hier ganz frische selbstgebackene Spekulatius. :sabber: Hmmm, lecker.

micha

3. QNX

QNX New Member

ui

und ich stell den Kaffee zur Verfügung :D

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

3…2…1…meins. :tongue:
    Alle schon aufgegessen. :embar: Ich hab doch nur ein Backblech, und da passen doch sooo wenig drauf.
    :rolleyes: Muss mir wohl doch noch mal ein zusätzliches Backblech kaufen. Oder 2, oder 3, oder 4. :klimper:

micha

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@kaffee-micha

das mit den Hundenamen von ihans' Hund hat folgende Bewandtnis:

Ganz früh morgens wenn der Hund mit der Leine in der Schnauze ihans zum Rundgang auffordert hat ihans sein Namensgedächtnis noch nicht hochgefahren- also heißt er Hunti

Ansonsten, wenn er vom Hund etwas will - heißt er Max (maxt mir die Zeitung holen?)

Wenn der Hund etwas angestellt hat (etwas kaputtgebissen, Menschenfutter gefressen oder etwas hinterlassen) - heißt er Ferkelchen

bei letzterem würde ich als Hund mich erst mal nicht betroffen fühlen - das ist kein Name für einen Hund, nicht mal eine Bezeichnung und ich vermute, sein Hund sieht das ebenso.

Prost Mahlzeit
    Pahe

6. ihans

ihans New Member

7. ihans

ihans New Member

So liebe Insassen/innnnnennienen...es ist mal wieder an der Zeit, das Licht auszuknipsen! Ich wünsche Euch ein ruhige N8, ich weiß, für einige ist es schwierig, der Tiger kommt ja bald, aber denkt an doch einfach an was schönes, zum Beispiel an mich:D
    Hat mal wer ne ErsatzRita für mich;( sagen wir ma max. 25 Jahre, schlank, intelligent, blond darf sie auch sein:D wenigsten ist Frühling!

8. donald105

donald105 New Member

Rita ist zurzeit aus.
    Aber eine gute nacht hätte ich noch da. :)
    Mit gruß an hunti, max, ferkelchen, köti etc.

lässt du mir ne funzel an? muss auch gleich übern flur.

9. ihans

ihans New Member

Danke!:)
    Ich lass ne Kerze brennen! Nicht vergessen auszupusten!!!
    Grüsse werden ausgerichtet! Ich hau mich dann ma hin!

10. donald105

donald105 New Member

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

MOIN

.... los gehts. :D

12. RSC

RSC ahnungslose

jamoooooin, lieber hausmeister ;)

13. christiane

christiane Active Member

Guten Morgen!

Ich habe gerade grünen Tee aufgesetzt, will jemand ne Tasse? :klimper:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Kaffee wär besser...;)
    Moin.

15. donald105

donald105 New Member

moin auch!
    kaffe gerade frisch.

16. christiane

christiane Active Member

Ist gerade aus, aber es ist erwiesen, dass Tee (schwarz und grün) dazu beiträgt, dass das Gehirn besser durchblutet wird und man damit leistungsfähiger ist.

Ich warte noch drauf :rolleyes:

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ja dann...

warte ich mal drauf, wie sich das bei dir weiter entwickelt...:klimper:

18. christiane

christiane Active Member

ich glaube es wirkt erst nach einer halben Stunde. Das müsste dann also punkt 9.00 Uhr sein. Na mal sehen :cool:

Übrigens: ist bei Euch das Eingabefeld auch mit einem leichten grau hinterlegt?

19. Macci

Macci ausgewandert.

...schon immer. :)

20. christiane

christiane Active Member

nee, bei mir ist das erst seit dem Update auf 10.3.9, seltsam ist das.

Also ich meine direkt das Feld in das ich jetzt schreibe. Das war vorher weiß, ganz weiß, da konnte ich die Schrift viel besser lesen. Also das was ich eingetippt habe...

Ah, es ist 9.00 Uhr, na, ich merk noch nichts, oder doch? Hm. :confused:

Diese Seite empfehlen