1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Tambo

Tambo New Member

danke, und okydoky

gute Nacht

*SteinaufdieLampewerf*

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

es regnet :ring:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nö. :)
    Moin auch...

4. christiane

christiane Active Member

Es ist kälter als gestern, aber ansonsten: kein Regen :shake:

Guten Morgen! :D

5. suj arbeitet

es regnet noch viel mehr! Luftfeuchtigkeit liegt bei 300% würde ich sagen.
    ;(

6. Macci

Macci ausgewandert.

...dann solltest du schnellstens dein Fisch-Avatar anlegen - bevor noch was passiert! :eek:

7. suj arbeitet

nicht nötig ;) mein auto ist jetzt dicht :nick:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass es sowohl den iPod mini als auch den Roadster (bald) nicht mehr gibt? Liegt das daran, dass du die Sachen gekauft hast? Und was sagt das über deinen Einfluß auf die Weltwirtschaft?

:confused: :D

9. suj arbeitet

:crazy: :crazy: :crazy:

was hab ich noch so gekauft.... meinen G5 :eek: :crazy: ;(

10. Macci

Macci ausgewandert.

auweia... :klimper:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da hast Du vielleicht recht. Als ich gestern den Katzenkorb der alten Tierärztin zurückbrachte, fragte ich sie, ob ich besser mit Julchen fortan zu Kontrolluntersuchungen kommen sollte. Sie meinte, "Ach wissen Sie, eigentlich macht es nicht allzuviel Sinn. Checke ich sie heute durch und alles ist in Ordnung, kann schon zwei Wochen später irgendwas sein. Das kann so schnell gehen. Sparen Sie sich lieber das Geld und nehmen Sie sich besser etwas mehr Zeit für Julchen. Gucken Sie einfach, ob und dass es ihr gut geht. Klar, ich muss auch schauen, dass ich meine Miete bezahlt bekomme, aber ich nehme eigentlich ungern für etwas Geld, wo ich nicht wirklich dahinter stehe. " Tja, das hat sie gesagt. Der Notfalltierarzt meinte wiederum, man müsse mindestens ein Mal im Jahr einen Check machen. Der Typ war mir aber ziemlich unsympathisch, so ein kühler, unemotionaler Techniker.

Mal sehen. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, nun jeden Tag mit Julchen ein bisschen zu spielen. Sie mag gern apportieren. Ich werfe ein Zellstoff- oder Papierknäuel weg und sie bringt es mir dann wieder vor die Füße. Je kniffliger die Aufgabe desto besser. Bonnie mochte lieber Kabel, besser gesagt den Mantel von so 'nem Elekrokabel. Die flogen besser. Werde mal schauen, dass ich ein julchengerechtes Knäuel bastele (sie steht mehr auf Naturfasern), was dann auch gut fliegt. Und dann gibt's jeden Tag Trainingseinheiten. :D

Sag mal, robdus, wie geht's Dir denn mit Deinem Pferdchen. Die Hochzeit steht ja bald vor der Tür, oder? Die Avatarsignatur hat mich im ersten Moment etwas irritiert, aber ich nehme sie mal wortwörtlich, sprich, alles in Butter, nachdem sie aus Vietnam wieder zurück ist.

Liebe Grüße,
    Thine

12. Tambo

Tambo New Member

ups, dass mach ich nicht mal bei mir ;)

Gruss

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, garnichtgutgarnichtgut. Aber apportieren tust Du doch wenigstens, und gutes Futter fressen und so. Und mindestens einen Nachtfalter pro Nacht … :D

14. Tambo

Tambo New Member

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich frag jetzt mal lieber nicht, ob Du mehr auf Naturfaser oder Plastik stehst. :party:

16. donald105

donald105 New Member

wo ist das mäuschen?!!
    *raschelraschel* BREKKIEZEIT!!! :D

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ja, hast du richtig erkannt. Pferdchen und ich werden aber erst mitte nächsten Jahres heiraten können. Aber hier alles in BUtter...

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wenn schon, dann Brekkies-Zeit. Soviel Zeit muss sein. :party:

Meine Mäuse haben ausschließlich Iams Trockenfutter bekommen (waren die total wild drauf)...

;( will wieder zwei haben, aber Pferdchen nich...

19. donald105

donald105 New Member

Ich glaub, deine süße hat recht.
    Wenn ich meine geier jetzt nicht so gern hätte würd ich mir für die nächsten jahre nicht nochmal viecher antun. Nie kann man mal einfach 3 tage weg, immer isses irgendwie schmuddlig in der bude - und bei meiner maus war's mir so grässlich nachher: Niemand hätte gedacht, dass die 19 einhalb werden würde, daher hab ich keine zweite katze mehr dazu geholt, und am ende war sie fast 5 jahre lang fast jeden tag allein zuhaus. Zwar mit balkon und nachbarn, aber eben ohne kumpel. Und ich immer mit schlechtem gewissen wenn's wieder spät war in der agentur. Nene. Viechel sind was für leute, die so gut wie immer daheim sind.

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Das lese ich grad zum ersten mal, woher hast du diese Info? :confused:

micha

Diese Seite empfehlen