1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich mach noch mal kurz Licht an, um die ganzen oooooooooos zu vertreiben. :klimper:
    micha
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Guten Morgen,

    Deine Bemühungen haben aber nicht lange gefruchtet. Drum mach ich weiter.
     
  3. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    morgen:)
    wollt nur sicher gehen dass das licht wirklich an ist:D
    schieb:D
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jetzt kann das Licht aber erst mal ausgemacht werden. Is doch herrlicher Sonnenschein im Moment.
    micha
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    so ich geh jetzt ... der letzte machts dann aus :) und bitte nicht wieder so ein rumgewatschel (hat sich nach ducktari angehört) heute nacht .. da wird man ja dauernd aus dem schlaf gerissen.

    ... ppuuuhhh hier waren es heute mittag um 3 knapp über 20° - das ist pervers .. und nicht normal. das scheiss wetter spielt immer mehr verückt und der kreislauf macht dann gleich mit .
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, darf ich noch was wach bleiben, bittttääääääää????????

    :party:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    bitä, blaib ärr woch!
    :)

    wärd ich gehn, kontrollieren die fädärn.

    (ganz, ganz leise)

    *knips*
    gute nacht!
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *knips*

    *heutemorgenmuffellllll*
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hi donald...

    hier ist
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    und hier nochmal... leider hat duffy gezapelt.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :D :D
    so hab ich mir das gedacht!
    is der drollich!!
    danke!
    :embar:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kein Wunder ... mit den Flossen in der Stromleitung. ;)
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :angry: :D .... das ist frankreich. aber wenn ich mit unserm bürgermeister rede werden die leitungen noch vor weihnachten in den boden gelegt. frage ich nach dem jahr, lacht er sich jedesmal halb tod. zwei kilometer weiter stellen sie gerade neue überlandmaste ... soviel zum thema in die erde gelegt ..
    das EDF der französische noch monopolist in der stromversorgung hat an einer verbesserung kein interesse ... im gegenteil!! im nächsten jahr beginnt die liberalisierung des strommarkt und da wird alle energie (hihi) darauf konzentriert es den zukünftigen mitbewerbern so schwer wie möglich zu machen. :nick:

    aber die franzosen stört sowas ÜBERHAUPT nicht ... :shake:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau, dafür dürft ihr jetzt über den Wolken Auto fahren. :klimper:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    is doch praktisch! Muss man nicht dauernd buddeln....
    Und die birds haben auch was zum schaukeln.
    :klimper:
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    da kennst du die franzosen nicht. kaum stehen die maste beauftrag vom EDF in bordeaux, kommt schon die nächste firma und fängt an zu buddeln. die haben dann den auftrag den graben zu machen .... vom EDf in was weiss ich wo. die koordination der französischen firmen ist einfach genial.
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    au ja.. das werde ich mir demnächst mal aus der nähe betrachten. vor zwei monaten auf dem weg in die provence hab ich die brücke schon aus der entfernung gesehen. ist schon gewaltig. aber der preis zum drüberfahren auch. und die erbauerfirma darf 70 jahre kassieren ... das ist wie eine lizenz zum gelddrucken
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Ach wie doof. Dann ist das ja genau wie hier:
    erst kommt die telekom: buddel, buddel, zumach.
    dann kommen die stadtwerke: buddel, buddel, zumach.
    dann kommt ein rohrbruch: ............
    :D
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    soll ich ausmachen oder nur bisschen runterdimmen?

    wenn ihr noch was braucht, wisst ihr ja wo der kühler steht.
    gut's nächtle.
    :)
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    das ist der Einzige, der kommen kann wann er will.
     

Diese Seite empfehlen