1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das is ganz verschieden.
    Mal muss ich früh raus, dann wieder erst mittags, aber auch nachts. :crazy:

micha

Nachtrag: Jetzt sind wir schon bei 600 Antworten. :cool:

2. kaffee-micha

Nee, is nich wahr. :tongue:
    Aber das was ich neulich über das Kaffeetrinken geschrieben hab, das schon. :nick: Mir is das wirklich passiert, dass ich nicht schlafen konnte als ich mal für 2 Wochen abends keinen Kaffee getrunken hab. :nick:
    Und deshalb hab ich auch gesagt, dass ich nur eine Angst habe. Was nicht heissen soll, dass ich Angstzustände habe. :shake:

micha

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

4. RSC

RSC ahnungslose

*aus* und *wiederinsbettfall*

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

suj, hast du kaffee gemacht? unserer ist alle. ;(

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

klar, Kaffee.... ca. 10 Liter würde ich schätzen. Nimm Dir ruhig ne Tasse....

Milch? Zucker? :klimper:

7. christiane

christiane Active Member

Morgäähn,

wie kommt es, dass meine Kolleginnen gegen 8.00 Uhr schon so kommunikationsfreudig sind und ungefähr eine Viertel Stunde mindestens rumquatschen können? Bis 9.00 Uhr bin ich noch in meinem imaginären Bett und komm dann erst in die Lage mich vernünftig unterhalten zu können. Das dumme ist, wir haben hier mehrere Büros die aneinander hängen, dass heißt ich muss das alles mit anhören ;( Ich hoffe, sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich von der Tür direkt an meinen Schreibtisch/Mac gehe und mich nicht zu ihnen geselle.

:rolleyes:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wollt auch mal wieder reinschauen.

seit es die ente gebeutelt hat ist der lichtschalter in ordnung. gut, gut ... scheint ja alles klar im haus. da kann ich mich ja ganz beruhigt wieder den anderen projekten zuwenden.

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Nacht zusammen...

10. robdus

*ähmmm*

*knips*

11. kaffee-micha

Hallo robdus. :) Du machst dich rar hier.
    Ist deine Freundin noch so krank? :crazy: Oder geht's ihr schon besser?

micha

12. hekarl

hekarl frisch nanophil

…und noch so 'ne blöde Angewohnheit, anderen Leuten das Licht vor der Nase auszuknipsen, wenn sie gerade über den Flur stolpern…:shake:

13. RSC

RSC ahnungslose

*knips*
    bon matin, cher voisins...
    café o'lait mit vieeel schaum damft schon auf der theke...
    es gibt aber auch ohne, "noir" so zusagen...

schönen tag noch an alle :D

14. druckpilz

druckpilz New Member

kannst du bitte die dezente, indirekte beleuchtung einschalten ? die neonröhren flackern immer so und sind so ungemütlich...

der schalter ist der zweite von oben

danke !

15. RSC

RSC ahnungslose

wer hat hier neonröhren eingebaut??? es war doch miekrige 7watt glühbirne da.... und ich überlege noch, wieso sehe ich nur noch weiss vor augen...

16. druckpilz

druckpilz New Member

und das um die uhrzeit...:ring:

17. christiane

christiane Active Member

Gähn, die Nachbarn erst gegen viertel eins zurück, die Frau noch eine halbe Stunde die Stöckelschuhe angelassen, auf dem Balkon vom Haus gegenüber Raucherpausen mit lauter Unterhaltung bis in die Nacht und heute früh klingelte dann auch noch mein Wecker :ring:

Ich hätte ihn erwürgen können ... :wuerg:

*Funzel an*
    Einen schönen Morgen wünsch ich allen Insassen. :rolleyes:

18. robdus

Es geht ihr langsam besser, dank dir. Ich habe offensichtlich Glück gehabt und nix abbekommen...

19. kaffee-micha

Es freut mich zu höhren, dass es ihr besser geht. :) Aber wieso dank mir? Was hab ich dazu beigetragen? :confused:
    Das ist gut. Wollen wir hoffen dass das so bleibt. :nick:

micha

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ei micha .... das heisst doch soviel wie: danke der nachfrage.:rolleyes: ;) :)

Diese Seite empfehlen