1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Ich steck jetzt den schnabel in die federn.

Schlaft alle schön! :)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... 7 watt energiesparbirne = 60 watt normalfunzel.
    die reicht für den flur.

... ich war heute mittag in einem ferienhaus - die besitzer hatten angerufen ich sollt mal ein auge reinwerfen - da hat mich fast der schlag getroffen. in der küche steht eine kühlgefrierkombi so 150cm hoch bei der war die tür ein stück auf und oben war ein küchentuch reingeklemmt damit sie nicht zufällt. zufälligerweise mach ich die tür auf ...... und was sehe ich ;( ;( dicke eisklumpen bis an die tür, von oben bis unten und von unten bis oben ... da haben die doch glatt vergessen den strom rauszuziehen .... und das mitte august. das teil ist jetzt 6 monate am stück gelaufen ... das gibt eine stromrechnung. knapp 1500w / stunde x 24 stunden x 180 tage = knapp 6500kw x 0,11cent = 715 euro .. die werden sich freuen.. :D :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok ... wird gemacht.

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Nacht zusammen. Ob ich wohl von dieser "Hier klicken"-Sprechblase rechts träumen werde???

Die Werbung hier wird immer abenteuerlicher. Ist der neue Marketing-Heini beim IDG früher Treppenhausterrier bei Viktoria gewesen???

5. Kate

Kate New Member

Knips.

*ZACK*

Dusterdusterduster

Jetzt ist die neue Birne schon hin.:eek:

Knipsknipsknips.

Hin. Ich sag's ja.:cool:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Gute Nacht nach Düsseldorf und ans Meer. :)

micha

P.S.: Und 7 W sind doch zu dunkel.

7. graphitto

graphitto Wanderer

*gnibbs*

Und Licht an. Wat son jebürtijer Saggse iss, der schaffte eben alles. Selbst das Lichtanmachen. :party:

*gnibbswiedaaus*

gruß

8. kaffee-micha

Hallo Kate. :)
    Nee nee, das is die 7 W Funzel. Da kannste nur was sehen wenn du deine Sonnenbrille abnimmst. :nick:

micha

9. Islaorca

Islaorca New Member

Hausverbot?;) Magst du Barberie Entenbr....... naja lassen wir das!!:D :D

Aber du siehst, jetzt fängt bei einigen auch der Spieltrieb an, (siehe die Dame mit der du die Diskussion bezüglich des Knopfs geführt hast). :nick:

So, und ich geh jetzt auf die Piste und werd in 6 Stunden das Licht ausmachen!!:D

10. Islaorca

Islaorca New Member

*knips*

Gute....

11. ihans

ihans New Member

Eh ihr Pappnasen!GUTEN MORGEN!WO IST RITA? Den Kaffe hab ich mir schon selbst gemacht...der Hun d war auch draussen, lausiger Kurierjob, übelster Sturm und Schneetreiben...naja ich hau mich jetzt in die Falle, wenigstens brauch ich nicht zu knipsen is ja schon hell-Vorhänge zu!:ring:

12. robdus

Morgen, das Wetter ist ja noch beschissener als Gestern...

:motzfresse:

13. RSC

RSC ahnungslose

tach auch :)

bei uns scheint die sonne... :party:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na dann hättest du den rest auch noch selbst machen können. :D :embar:

15. kaffee-micha

Na ich hab dir doch gesagt, Rita wohnt hier nich. Aber wenn du nich richtig zuhören kannst. :rolleyes: Ausserdem hattest du dich inzwischen für Wendy entschieden, und die war leider aus.
    :eek: Is ja kein Wunder, dass du den nich gesehen hast bei der miesen Beleuchtung hier. Ich hab dir vor'm zu Bett gehen um halb 7 extra die große Thermoskanne mit Kaffee neben die Tür gestellt, zusammen mit den frisch gebackenen Brötchen.
    Na klar, da steht doch noch alles. Die Brötchen sind inzwischen natürlich ungenießbar. :angry:

micha

Ach so, bevor ich's vergess',mach bitte nich jedesmal so'n Lärm.

16. RSC

RSC ahnungslose

das nenne ich aber service! darf ich auch was bestellen?
    bei mir wäre es morgen (also montag) um halb sechs weckerdinst für meine beiden kleinen erwünscht. aber bitte nicht klingeln, sondern einfach rein(der schlüssel liegt unter dem türvorleger) und die beiden einfach von der bettkante runterschubsen. dann kann ich in ruhe weiter schlaffen.
    ach ja, noch etwas: zwei pausenbrote in zwei dosen und einer kleine flasche wasser zum mitnehmen.

danke ;)

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das übernehme ich. kleiner hausmeister service sozusagen.
    ich wiederhole nochmal: rsc von der bettkante schubsen und die kinder ausschlafen lassen. hhmmm für wen sind denn dann die pausenbrote ?? und die flasche wasser. na egal die esse ich dann halt in meiner 9h00 pause.. ;) :)

18. RSC

RSC ahnungslose

manno... wieso kriegen die männer so einfache sache nicht auf die reihe? :crazy:
    aoxo? willst du, dass ich dich beisse, wenn du mich von der kante runterschmeisst? das kann ja sehr schmerzhafte folgen haben...

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das hatte ich übersehen .. klar wenn du etwas rückst lang der platz auch für zwei. ;)

20. robdus

oder drei???
    :party:

Diese Seite empfehlen