1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

ich wollte weiter SCHLAFEN und nicht rücken.....

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

meinst du jetzt gleichtzeitig oder später ???

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok ... ich weck dich dann wenn ich fertig bin :D :D :embar: :embar:

4. RSC

RSC ahnungslose

das habe ich jetzt auch übersehen...

5. RSC

RSC ahnungslose

oder juckt dir das fell, robdus, weil deine freundin ohne dich uhterwegs ist?

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

im märz kind, im märz .. oder meinst du die nimmt schon mal anlauf :rolleyes: ;)

7. RSC

RSC ahnungslose

neee... die nicht, aber der robdus ;)

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*ähemmm*

Meinte mit zu dritt eigentlich dich und deine Kids...

*immerwerdeichfalschverstanden*

9. robdus

um genau zu sein: Am 4. März ist das Pferdchen bis zum 2. April weg. Sturmfreie Bude... Feiert jemand mit?

10. RSC

RSC ahnungslose

hm... bei mir aber erst ab 7- ten (die kleine fährt für 5 tage mit der klasse nach sylt)...
    du hast aber am 5- ten geburtstag, oder?

11. robdus

Fast, am 8. April...Da werde ich auch richtig auf die ...

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dann sieh mal zu, dass das Pferdchen schnell wieder gesund wird. :nick: *lindenblütenteefürpferdchenbereitstell*
    Kaffee is auch fertig, und Brötchen sind im Backofen. Der Hund is noch draussen, der holt grad die Zeitung. :rolleyes: Ich muss jetzt weg, den muss also jemand anderes wieder reinlassen.

micha

Ach so, ich hab die 7 W Energiesparlampe gegen 'ne 12 W getauscht, damit man endlich wieder was sehen, und Kate ihre Sonnenbrille auflassen kann. :cool: :klimper:

13. kaffee-micha

Huch, hätt ich doch fast vergessen den Backofen aus zu machen. :rolleyes: Ich nehm mir dann noch 'n Kaffee mit auf'n Weg, is aber noch genug für alle da. :)

micha

14. Islaorca

Islaorca New Member

Is nett von dir mit dem Kaffee, aber ich will doch gleich ins Bett! ;( ;( ;(

Hast de nich was hochprozentiges kalt steh´n?:sabber:

15. Islaorca

Islaorca New Member

@aoxomoxoa

Dein Avatar:D :D :D

Ich denke, du magst Schoko-Crossis zum Frühstück?:confused: :klimper: :D

16. ihans

ihans New Member

Ha habe die Thermoskanne gefunden:embar: danke nochmals...die Brötchen kann man nochmal aufbacken-is nicht so schlimm und wendy habe ich auch durchgelesen...aber dafür treff ich mich heute mit Rita!!! :tongue:

17. mymacs

mymacs New Member

wenn jetzt keiner mehr hier ist, dann gute Nacht

18. kaffee-micha

Huch, warum geht denn das Licht nich an? :confused:
    Der Schalter kann's ja nu nich mehr sein, is ja jetzt mit Bewegungsmelder. Und die Energiesparleuchte hab ich doch gestern erst reingedreht. :crazy:
    *taschenlamperauskramundguckwasdalosist*
    Nanu, da is ja doch wieder 'n Schalter. :rolleyes: *knipsknipsknips*
    Na also, geht doch wieder. :cool: *knipsknipsknipsknipsknipsknips* :embar:

So, jetzt wo's wieder hell is kann ich auch endlich Kaffee kochen. Wird auch Zeit. :nick: :nick: :nick:

micha

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

micha musst du eigentlich jeden morgen so früh raus ??? und wieso bist du dann so spät abends noch immer wach ?? :rolleyes:

20. RSC

RSC ahnungslose

weil er zu wenig kaffee trinkt ;)

Diese Seite empfehlen