1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nun, sagen wir mal so: Er weiß um die Gefahren des Lebens. :klimper:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach so ... ich dachte jetzt eher an:

... labskaus ist ein fischgericht .... der koch kennt den inhalt, der verbraucher nicht.:D

3. RSC

RSC ahnungslose

mannomann... was da draussen wieder los... der wind weht ununterbrochen und pfeift so bedrohlig... hofentlich in offenbach ist das wetter besser... sonst wird suj da draussen mit ihrem smart vom winde verweht...
    dann wird es kein elchtest mehr sein, sondern ein flugtest...

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:cool: Wie war das? Nur Fliegen ist schöner. :D

micha

5. druckpilz

druckpilz New Member

ist noch nicht zurück...:crazy:

6. RSC

RSC ahnungslose

ist denn bei euch auch so schlecht das wetter?

7. kaffee-micha

:eek: Ist bei euch auch so'n Sturm? :crazy:

micha

8. druckpilz

druckpilz New Member

jetzt isse wieder da...

9. suj

suj sammelt pixel.

:cool:

cool wars! Der Porsche konnte einpacken ;) und bei der Vollbremsung war der roadster gaaaanz vorn in der Wertung :nick: !

Bei der schleuderplatte hatte ich allerdings keine Chance, obwohl ichs 1x geschafft habe in der Spur zu bleiben *uff*

Der am besten zu kontrollierende anwesende Wagen war ein A3 quattro

(Aber nach 5x drehen war mir echt ganz übel :wuerg: :crazy: :embar:

unbedingt empfehlenswert!!!

10. RSC

RSC ahnungslose

du lebst ja! *freu*

11. suj

suj sammelt pixel.

ja! hat echt Spaß gemacht, und der regen war egal, da dort auf dem Gelände sowieso die ganze Zeit die Fahrbahn beregnet wird, damits besser rutscht :crazy:

12. RSC

RSC ahnungslose

das geilste, was ich mit dem auto erlebt habe, war walzer auf dem eis... ich weiss nicht mal, wie lange das auto gedreht hat, aber es hat spass gemacht...

13. suj

suj sammelt pixel.

wenn man weiss, es ist kein Baum in der Nähe, ist drehen ganz ok ;)

ps: ESP ist die beste Erfindung seit dem Turbolader (oder so) ;)

14. RSC

RSC ahnungslose

ESP? meinst du das hier?
    http://www.rwth-aachen.de/esp/esp.html

ne... mal im ernst... diese ganze elektronische schnickschnack ist gut, aber man soll nicht übertreiben. die technik neigt dazu in einen wichtigen moment zu versachen. man soll schon so fahren, als ob man keine ESP oder ABS hat...

15. suj

suj sammelt pixel.

ohne ESP kam ich kaum durch die Kurve. Das gute ist, dass ich jetzt weiss, wann das ESP eingreift, und was mit oder ohne passiert.

Wirklich interessant - :rolleyes:

16. ihans

ihans New Member

augenreib, gleich in die heia verschwind und 4 Stunden schlafen, dann arbeiten...:cool:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

herzlich willkommen neuer. ich bin hier der hausmeister und für das wechseln der glühbirnen und das überwachen der haustür zuständig. falls du fragen hast ... kaffee micha beantwortet sie dir gerne. robdus und die ente sind für düsseldorf zuständig, suj für das rhein main gebiet und rsc für den norden und die russsischen enklaven ...

18. suj

suj sammelt pixel.

Fragen kann ich gern beantworten, aber Kaffee für ganz Rhein Main schafft die kleine Maschine nicht

:crazy:

19. ihans

ihans New Member

na dann muss ich mich an rsc wenden: also der Köter muß gegen 4 Uhr mal raus-vorsicht, die Töle ist bissig...komme gegen 8 Uhr wieder nach Hause-dann möchte ich meinen Kaffee,2 heiße Brötchen und eine Rita( :)) an meinem Bett haben!!!

20. kaffee-micha

:nick: Klar mach ich das. :)

micha

Diese Seite empfehlen