1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ganz genau so ist das hier jeden Samstag. Das schlimmste an der Sache ist, dass die Leute immer warten bis einer fertig ist, um dann selbst anzufangen.

So geht das den ganzen Samstag, von morgens bis abends. :angry:
    Wenn die Fußball-Bundesliga wieder anfängt, dann ist wenigstens ab 15:00 Uhr ruhe. Dafür(aber nur dafür) liebe ich den Fußball. :pirat:

micha

2. RSC

RSC ahnungslose

du machst mir mut...

und fussball hilft mir in dieser situation auch nicht, weil: a. heute kein fussball b. es sind keine private leute, es sind proffies. denen je länger desto besser...

3. Produo

Produo New Member

Ich war's nicht!

Ich habe meinen Rasen gestern Abend gemäht, schön in Schlangenlinen -
    und nach einer halben Flasche Havana-Club hat mich der Wolkenbruch überhaupt nicht gestört.
    Und heute morgen geht's mir trotzdem gut:confused:

4. RSC

RSC ahnungslose

gestern abend ging es mir auch noch gut, ich war mit meiner freundin in cafe lounge, haben leckere cocktails getrunken (auch mit havana), shisha geraucht und unwetter dadraußen genossen...

aber jetzt......

jetzt kommt es mir so vor, als ob ich den morgenkater habe. und DEN habe ich noch nie gehabt.....

5. Produo

Produo New Member

Das mit dem Morgenkater, das liegt am Unwetter - bestimmt

6. RSC

RSC ahnungslose

DAS liegt an dem lärm da draußen!

7. Produo

Produo New Member

Nagut, hauptsache es liegt nicht an den Cocktails

8. Macci

Macci ausgewandert.

RSC, du schläfst an der falschen Stelle :D

9. QNX

QNX New Member

So ist das wenn man älter wird und nix mehr verträgt! :biggrin:

10. kaffee-micha

Ich geh’ dann auch mal [​IMG] , und mach dann mal das [​IMG] .

*knips*

micha

11. druckpilz

druckpilz New Member

:augenring

12. suj

suj sammelt pixel.

:crazy:

13. RSC

RSC ahnungslose

ich nicht, aber meine wohnung ist im erdgeschoß. hat halt seine nachteile aber auch vorteile - im sommer ist es herrlich küüüüüüühl hier und ich muss die einkäufe nicht nach oben schleppen.

14. RSC

RSC ahnungslose

genau, diesen lärm da draußen konnte ich nicht mehr ertragen. ich werde älter, ich kann nicht mehr so viel schlafen :cry:

15. kaffee-micha

Guten Morgen. :)

Heute haben wir den Lärm. :frown: Mindestens 4 Rasenmäher gleichzeitig lassen aber hoffen, dass sie früh fertig sind. :)

Gestern abend war es übrigens auch recht laut. Von der einen Seite kam bis Mitternacht der Lärm von der Kirmes, von der anderen Seite bis 3 Uhr der Lärm von 3 Gartenpartys. :crazy:

Ich glaube, heute abend werde ich flüchten, das muss ich mir nicht nochmal antun. :shake:

micha

16. RSC

RSC ahnungslose

nach vorne in nachbarnsgarten zur grillparty?

17. kaffee-micha

Nee, deutsche Schlager sind nicht so ganz mein Fall. :shake:

micha

18. kaffee-micha

micha

19. polysom

polysom Gast

:D
    Gute Nacht.
    Also, aus mit Licht :augenring