1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Convi, Du hast noch einen rechten Arm, also jammer nich. :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich jammer oft, gerne und viel. Aber jetzt gerade nich’.
    :klimper:

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klar, weil Du noch einen rechten Arm hast. :cool:

Man, ich habe Hunger! Ich muss jetzt mal wieder auf die Straße runter, um was Essbares zu suchen. Der Kühlschrank ist schlichtweg und erschütternd unverschämt leer.

*loszottel*

4. SC50

SC50 New Member

Aber mit dem sozialistischen Gruß wird es dann schwer.
    ;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Solange ich noch lauthals: „Genossen! Zur Sonne, zur Freiheit!“ rufen kann wird der Sozialismus in mir weiterleben. Und blühen. Oder war’s brühen?!

6. SC50

SC50 New Member

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit
    Bitte nicht verwechseln mit Broder, dem Rechtsausleger des Spiegel.
    Obwohl, dem könnte ein wenig sozialistisches Gedankengut auch nicht schaden.
    ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das was der Broder, der Hendrik, so vor sich hinschreibt, das schätze ich nicht.

8. SC50

SC50 New Member

Dann bist du bestimmt ein USA und Israel Feind, würde zumindest unsere Tanja (so sie denn hier noch schreiben dürfte :pirat: ) sagen.
    Der nette Onkel Hendrik hat immer recht, zumindest wenn man seinem abstrusen Weltbild folgen will. Der Mann ist das beste Beispiel für einen strammen Rechten, der sich aber von der althergebrachten Nazi-Ideologie emanzipiert hat. Besser wird das dadurch allerdings nicht.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ob ich das bin! Nächste Woche werd’ ich mich aufmachen, Amerika überfallen. Und wenn ich das amerikanische Volk in Ketten gelegt habe (so bis Ende nächster Woche) werd’ ich mich aufmachen, den nahen Osten zu, äh, befreien.

10. SC50

SC50 New Member

Meine Fresse, da hast du dir ja richtig was vorgenommen.
    Amerika schenk ich dir, aber lass mir die Finger vom nahen Osten, der gehört mir.
    Dort werde ich meine Weltordnung realisieren, die Eingeborenen dort unten wissen eh nicht was gut für sie ist. Der Kolonalismus ist nicht tot, er lebt in G.W. Bush und mir weiter. Der Sieg aber wird meiner sein.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist schön, wenn du dich um den nahen Osten kümmern willst – dann kann ich mich zum Ende der nächten Woche ja ganz auf das kleine Forentreffen konzentrieren.

12. SC50

SC50 New Member

Wobei sich die Frage stellt, was man denn mit dem fernen Osten macht.

Ps.: Viel Spaß beim Treffen, aber lasst die Finger von den Drogen, da liegt kein Segen drauf.
    :biggrin:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hinfahren! Und zwar am 10./11. September. Ich zähl' auf Dich! :cool:

14. SC50

SC50 New Member

Ich arbeite daran, versprechen kann ich allerdings nichts.

Hmm, gibt es eigentlich einen Preis für die weiteste Anreise?
    :biggrin: :biggrin:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, das hört sich gut an. Also darf ich ruhig weiter agitieren, ja? *agitier* :biggrin:

Ich könnte Dir eigenhändig eine Medaille kneten. :rolleyes:

16. SC50

SC50 New Member

mach nur weiter so :boese:
    Jetzt machst du mit schon ein schlechtes Gewissen bevor ich überhaupt entscheiden kann ob ich mich in Richtung Ural aufmache oder nicht.
    Hmmpf

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Achwas, ich will doch nur Dein Bestes! Und ohne ä bissl Agitation wird das doch nüschd mit der Säggsch-Belgschen Freundschaft. :biggrin:

18. christiane

christiane Active Member

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:gaehn: *knips*

Gute Nacht ans Hochufer. :)

:sleep:
    micha

20. druckpilz

druckpilz New Member

:augenring :gaehn: :augenring :sleep:

Diese Seite empfehlen