1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich höre gerade.... (vertont!!!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 25. März 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Ja,wenn da nicht so ein Problem wäre:

Ich hab kein MP3 Creator!

Dazu kommt das ich nur eine Max 40Kbit/s Verbindung habe, trotz 56K Modem->so ist das halt hier in GB.

B

PS: Bin PC User

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. NeZZie

NeZZie New Member

Worum geht es denn speziell?

4. CChristian

CChristian New Member

So, Update hochgeladen.
    Vier neue Lieder, grün gekennzeichnet (Ihr kennt das na mit den gelben neuen Nachrichten, gelle?):

1.) Hannes Waders "Heute Hier - morgen dort". Wem das Original nicht gefällt kanns ja mal damit probieren:
    http://members.lycos.co.uk/cchristi...8] Quetschenpaua - Heute Hier morgen dort.mp3

2.) @macixus: mal schaun, ob Du Hildegard Knef findest... :))

3.) Für den wackelnden charlie68 hab ich "Billy Idol - Dancing By Myself" rausgesucht

4.) Habe die Fahrstuhlmusik aus "Blues Brothers" gefunden. Sie ist von Antonio Carlos Jobim und heisst "Girl from Ipanema". Es gibt scheinbar unendlich viele Coverversionen des Stücks; Jobim hat es wohl mit allen möglichen Berühmtheiten gemeinsam aufgenommen. Ich persönlich fühlte ich mich am ehesten bei einer Version von "Herb Alpert & The Tijuana Brass" an Fahrstuhlmusik erinnert; diese hab ich dann auch hochgeladen.

Übrigens: der Gag an der ganzen Sache war der, dass das Stück eine Filmmusik von "Der Fahrstuhl zum Schafott" ist.

Einen Gag mehr verstanden, wa? ;-)

Gruß
    CChristian

PS: Link zum Thema "Filmmusik in Blues Brothers":
    http://www.fortunecity.com/tinpan/trumpetavenue/709/krims/blues1.htm

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, was sich junge Leute halt so schreiben...
    ;)

Diese Seite empfehlen