1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich höre gerade.... (vertont!!!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 25. März 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

So!
    Jetzt hab ichs zwar nicht so schnell geschafft, wie ichs gerne haben wollte, aber servieren tu ich es Euch trotzdem noch. Habs zwar bis zur Schmerzgrenze komprimiert und musste es auch schneiden (immer etwa 30 bis 45 Sekunden bei 64 Kbps), aber dafür lädt es sich dann auch schneller.

Ein Schmankerlsammelsurium... . Viel Spaß!!! *ggg*

http://members.lycos.co.uk/cchristian/mw-liederseite/

Ich grüß Euch einen
    CChristian

PS: Ach ja! Und dass Ihr mir brav die Cookies ignoriert! ;-)

2. i-nail

i-nail New Member

Wow ein klingendes Forum!!!!

Junge, Junge, wenn das der Gemeindeschreiber sieht, darfst du seinen nächsten literarischen Erguss vertonen *ggg*

*musszurückundweiterhören*
    i-nail

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi CChristian,
    .. ich bin baff!!!
    das ist ja supergeilofantaistisch.

... sorry, kleiner pupertärer rückschlag.

echtsuper!!

4. RaMa

RaMa New Member

*lol*

genial !!!!!!

sogar das tomatenlied für q. gefunden, bin begeistert :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mann, muss ne Schweinearbeit gewesen sein...Fein gemacht!

Jetzt fehlt nur noch Grethe Weiser am Synthesizer, die Jacob Sisters und Heidi Brühl :)

*jetztabernichtswieweg*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Impressiv!

7. Singer

Singer Active Member

Menschenskinder, ist das klasse!!!

CChristian, Held der Arbeit, Du hast mir und bestimmt auch anderen eine Riesenfreude gemacht - nicht nur, weil Du Hannes Wader ausgelassen hast. Und die benutzten links sind sogar andersfarbig, so, wie es im Forum auch sein sollte. Recht so.

Wie schön! Danke!

Singer

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Absolute Klasse.Mann,was muß das für ne Arbeit gewesen sein.
    Respekt.

gr

9. eman

eman New Member

Schließe mich dem pupertären Gesülz an! :)
    Voll krasso-geilomat, ey! Superschrill-affentitten, Alder!!!!
    *G*

10. Borbarad

Borbarad New Member

Super gemacht aber: Fehler bei mir!!!!!

Das ist schon ein bisschen sehr schwer bei Genesis:

Also:

Die Live-Version von Dance on a Volcano ist aus dem Old-Medley von der The Way We Walk Tour von 1992. Richtig in diesem Fall wäre aber vom Album A Trick of the Tail(nicht live) oder von Seconds Out(live).

Bei Los Endos war das total daneben. Das was du genommen hat kommt von Phil Collins "komischen CD(find ihn supper aber die??)". Richtig wäre in diesem Fall wieder auch vom Album A Trick of the Tail(nicht live) oder von Seconds Out(live).

B

11. NeZZie

NeZZie New Member

Hier sieht man mal wieder die kreative Energie der Macuser :)

Nichdestotrotz entdeckte ich das eine oder ander Lied, welches ich doch gern mal am Stück hören wollte.

Also mailte ich an fsb@fsb.ru und nach Rückruf von +007 095 914 2222 besuchte mich eine Limousine und die freundlichen Herren mit Lederhandschuhen und Gamaschen baten mich einzusteigen.

Nachdem ich einem gewissen Herrn Putin mein Problem darlegte durfte ich, eingepfercht im Sputnik, auf Kosten von Mütterchen Russland, eine Reise zur fernen Audiogalaxy antreten.

Folgendes brachte ich mit:

True Faith von Dreadful Shadows
    Killing Game von Skinny Puppy
    Wold coming down von Type o negative
    The shore down under von Xymox
    For her pleasure von Tiamat
    Tone poem von Fisherspooner
    Winter in July (7mix) von Bomb the Bass
    Frauen in Autos von Flash & Gordon
    sowie Flowers von Terminal Choice

Vielen Dank für die genialen Anregungen :D

12. lemur

lemur New Member

hey, die liveversion von "true faith" kannte ich noch nicht.

@NeZZie: schick mir mal ne mail

13. CChristian

CChristian New Member

Also erst mal ein herzlichenes Dankeschön an das viele Lob von Euch!!!
    :)))

War schon a bisserl Arbeit, ja. Umso mehr freuts mich, dass es Euch gefällt.

@RaMa: http://www.hoppla-kindermusik.de -> Musik -> "Hoppla, was ist hier denn los?" -> "Tomatenlied" (Das Intro der Seite ist recht liebevoll gemacht...)
    @macixus: ich werd für Dich noch Hildegard Knef einbauen. Zufrieden? *ggg*
    @singer: ich habe Hannes Wader gefunden; der wird eingebaut!! :))
    @borborad: ich finde nichts Adäquates von Genesis im Netz und selbst hab ich leider nur die "WayWeWalk"-Livetour. Hast Du die Lieder und kannst sie mir zuschicken?
    @NeZZie: >>...eine Reise zur fernen Audiogalaxy antreten.<< -> Bingo!!!
    @Olley: ich wäre auf "cocoon recordings #001D445A" neugierig. Mailen möglich?
    @Patrick Peters: die BluesBrother-Fahrstuhlmusik ist in Arbeit!
    @Dosenkiller: ich hab leider Nicki mit "Du bist mei Wunderbua" nicht gefunden. Tut mir leid... *ggg*

Update folgt.

Gruß
    CChristian

14. macixus

Sehr geehrter Herr Generalmusikdirektor!

Na ja, wenn's unbedingt die Hilde sein soll...;-)

Andererseits täten mich ein wenig Mark Isham oder Miles Davis oder Steely Dan oder Jan Garbarek oder Van Morrison eher an die Soundsticks bringen.

15. quick

quick New Member

16. macixus

quick, such doch mal einen Miles in den späteren Jahren - hier ist er noch jung und sieht unbedarft wie ein dunkler Deichbewohner aus :)

17. quick

quick New Member

18. macixus

quick, der erste link trifft in etwa das, wie ich meinen Miles (live in München erlebt!) schätze.

Du bist der netteste Deichbewohner, den ich kenne. Für die Deich-Mitbewohner (määääh) kannst du ja schließlich nichts :))

19. Olley

Olley Gast

@CChristian
    mir fällt nichts ein was ich dazu sagen soll!
    Olley

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>@Dosenkiller: ich hab leider Nicki mit "Du bist mei Wunderbua" nicht gefunden. Tut mir leid

Mir nicht!
    :)

Diese Seite empfehlen