1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 26. Januar 2005.

1. styler

styler New Member

..unter anderem die von microsaft ;)

2. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

iBook, das wär was. Naja vielleicht krieg ich in der Arbeit demnächst ein Powerbook, das ins Windoofnetz integriert wird *freu*

Aber zu der Entscheidung "Weg von Windows" meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Bin Switcher seit 2002 (ja Leute, vorher gings nicht) und arbeite seitdem nicht mehr am Computer sondern mit ihm.

Du wirst es tatsächlich nicht bereuen. Und Du lernst das komische Gefühl kennen, daß man anfängt zu grinsen, wenn von einem neuen Windows-Virus die Rede ist (sorry, mir geht es ab und zu so) :)

Gruß

Michael

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Aha, Danke. :)

micha

Diese Seite empfehlen