1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin verrückt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. April 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. mymacs

mymacs New Member

Nein, habe ich nicht gedacht, habe doch immer von dir gelesen. Aber wieder schöne Fotos, wieder schöne Rundfahrt gemacht.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. batrat

batrat Wolpertinger

9 1/2 Stunden :eek: bei der Kälte :augenring

Respekt ! Schöne Fotos :)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. pewe2000

pewe2000 New Member

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe deine Eisbilder schon immer bewundert. Ganz fantastisch! :nicken:

8. batrat

batrat Wolpertinger

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr :augenring

9. mex

mex New Member

Wie immer schöne Bilder! Und: Da gibt's ja bald wieder blühende Landschaften in Brandenburg...
    mex

10. pewe2000

pewe2000 New Member

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Abends auf die Rieselfelder, 01.03.11 – 06 :klimper:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich finde leider Deine E-Mail-Adresse nicht mehr. Schreib mir bitte eine PN.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  14. pewe2000

pewe2000 New Member

15. pewe2000

pewe2000 New Member

16. pewe2000

pewe2000 New Member

17. maximilian

maximilian Active Member

Schon schön, aber mir steht gerade der Sinn nicht so nach Marodem. Davon gibt es in den Nachrichten mehr als genug. Du könntest aber meinen Tag retten, wenn Du jetzt sagen würdest, dass Du den hübschen Schmetterling gerettet hast!

18. Margareth

Margareth New Member

Hallochen zusammen,
    hihi....du bist doch nicht verrückt, wenn du dein Hobby zielstrebig und ausdauernd verfolgst....:)
    Ich finds cool:):)

19. McDil

McDil Gast

Natürlich nicht . . . er kokettiert nur mit der Verrücktheit und fotografiert interessant!

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich natürlich. Vorsichtig in der hohlen Hand gefangen und in den warmen Frühlingstag hinaus geschickt.

:nicken:

Diese Seite empfehlen