1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin verrückt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. April 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

So – wieder kräftig nach gelegt. Heute Morgen war ich sehr früh im riesigen Lager der Atomkraftgegner auf den Rieselfeldern in Gatow. Ich kann nur den Hut davor ziehen, was diese Menschen auf sich genommen haben. Einige waren schon im Aufbruch begriffen und tuckern mit ihren Traktoren Richtung Heimat.

Die angekündigten Bahnbilder sind nun auch öffentlich.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1142418

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. mymacs

mymacs New Member

Wieder ganz tolle Aufnahmen, besonders die Nachtbilder

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. pewe2000

pewe2000 New Member

7. mymacs

mymacs New Member

Schön, dass Du so verrückt bist, uns hier immer mit so schönen Fotos zu beglücken. War ja wieder fette Beute. Gib auf dich Acht, es wird jetzt kalt!

8. pewe2000

pewe2000 New Member

9. pewe2000

pewe2000 New Member

10. pewe2000

pewe2000 New Member

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Onkel pewe! Jetzt ist Schluss mit dem Nacktfotografieren! Ich wollt es dir ja eigentlich gar nicht verraten – aber üblicherweise zieht sich das Modell aus. Nicht der Fotograf.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke für diesen Link. Wirklich sehr beeindruckend! Ob er weiß, welchen Gefahren er sich aussetzt? Die Grenzen, ab wann Radioaktivität gesundheitsgefährdend ist, werden oder müssten immer weiter herabgesetzt werden. Siehe Erkrankungen von Kindern um das AKW Krümmel herum.

14. maximilian

maximilian Active Member

Ionisierende Strahlung erzeugt auch Ozon aus Luftsauerstoff, das man sowohl riechen, als auch schmecken kann! Insofern kann ich das schon nachvollziehen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, daran hatte ich nun auch gedacht, an diesen Märklin-Eisenbahn Geschmack.

16. maximilian

maximilian Active Member

Und Autoscooter!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Und Kopierer und bevor es schneit (dies aber nicht so oft).

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, da treibt sich also unser maxi immer rum. Immer hinten bei den Boxautos, Bier trinken und knutschen. Tststs!

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Und dann flitzt er leichtfüßig beschwingt in seinen neuen weißen Sneakers zwischen den herum karriolenden Wägelchen einher ...

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, »kariolenden« ist aber ein schönes Wort. Genau wie »koppheistern«.

Diese Seite empfehlen