1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCal Alarm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hialen, 8. November 2003.

1. hialen

hialen New Member

Ok, Kapitulation, es geht einfach nicht, sich wünschensmässig von iCal erinnern zu lasse, wie ich sehe.

Schade schade sehr schade... :rolleyes:

2. schotti

schotti Member

allerdings ist es durchaus so, dass ical das früher geschafft hat!

mein rechner läuft jedenfalls praktisch pausenlos, und die erinnerungsmails kommen trotzdem nicht! und nochmals: früher kamen sie zuverlässig. für mich ist die lage einfach: apple hat hier einen pfusch eingebaut, und apple soll's nun wieder richten...

3. lattmi

lattmi New Member

* Alarms can't occur if the computer is not on. Consider leaving your computer on more often.

To software developers at Apple: OH YEAH? Consider writing a calendar program that does what it's designed for, i.e. reminding people that they spent a whole lot of money for software that fails to work properly.

Nachdem ich Kates Tipp angewendet habe war ich begeistert als iCal mich erinnerte obwohl das Programm aus war. Nächster Tag: iCal Helper ist ja in den Startprogrammen also, what the hell! Der Nachmittag dämmert, es wird abend, die Lichter gegenüber gehen aus, Leute gehen ins Bett. Keine Benachrichtigung, den ganzen Tag nicht.

Was soll ich mit iCal wenn es nicht mitdenken kann?
    Nachbessern, Apple, aber ganz fix!!!

An alle: BESCHWEREN!
    http://www.apple.com/feedback/ical.html

Ein Beispiel für erfolgreiches Arschtreten:

Als ich meinen iPod gerade neu hatte dachte ich es wäre schön die On-the-go listen in iTunes zu importieren. Mit dem nächsten Update war die Funktion integriert. Scheint ein Zeichen zu sein, dass Apple die Wünsche seiner Kunden ernst nimmt, hoffentlich.

Deshalb, auf die Füße latschen, aber kräftig wenn ich bitten darf.

Ich kann's noch gar nicht fassen: Ein Kalencer der nicht benachrichtigt, hahaha ich lach mich tot. Wenn das die Freaks aus der Entourage Fankurve hören. Peinlich, peinlich Steve! ;( ;( ;( :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen