1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I- Mac 3 kommt bald !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xUmsteiger, 21. April 2002.

1. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Ich grüße Dich mir gehts blendent, wie das Wetter.
    Bischen viel Arbeit im Moment.

Suerte y que te vaya bien. 2112

2. terkil

terkil Gast

Wenn Du nen PC von Dell kaufst, so in der "Aldi-Kategorie" zahlst du ca. 1500 Euro. Ein relativ gutes TFT 15 Zoll ca. 500 Euro.

Sooooo teuer ist der neue Imac nun auch wieder nicht. Aber das mit den Preisen ist ja hier wirklich schon hinreichend diskutiert.

3. Kevin

Kevin New Member

Ich finde das Design sehr gelungen. Allerdings bin auch mittlerweile ich all-in-one-Fan. Mein iMac find ich auch stark. Der DVD-Einzug lächelt immer ein wenig ;-))))

4. 2112

2112 Raucher

Auch gelöscht

5. terkil

terkil Gast

<was die da alles reingegünthert haben wollen, dass einem beim öffnen der ganze ramsch entgegen kommt wie ein kasper an der feder aus dem scherzartikelgeschäft. >

Noch besser wäre es, wenn ein Boxhandschuh rauskäme und demjenigen eins auf's Auge gibt, der das Teil aufschraubt.

Der Mac war eben noch nie so ne Basteldose und das könnte man den "Bastlern" so unmißverständlich klar machen.....

Gab früher mal so ne Werbung: Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

6. leoweh

leoweh New Member

[gelöscht]

7. 2112

2112 Raucher

Auch gelöscht

8. 2112

2112 Raucher

Auch einen schönen Abend
    Gruß 2112

9. Risk

Risk New Member

Was ist hier los?

Alles gelöscht und keiner klärt mich auf.

*Schmoll*

Diese Seite empfehlen