1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I- Mac 3 kommt bald !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xUmsteiger, 21. April 2002.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Ja, dieser war schon genial. Abartig teuer ist er auch weiterhin - sonst hätte ich einen zum Mucke hören und so :)

2. NeZZie

NeZZie New Member

Wie ich so mitbekomme haben sich in diversen Gravisfilialen schon mehrer Leute den Bauch gehalten.

Dennoch finde ich die helle Tastatur und Maus recht elegant. Sicher ist der Knubbel unter dem TFT proportional recht gross, aber warten wir mal - mit 17" passt das. Vermutlich wird an dem Knubbel auch das eine oder andere Designelement verändert. Nicht motzen, die Rev A iMacs sahen auch nicht sooo toll aus, verglichen mit dem späteren Design.

PS: So ganz persönlich find ich den auch bissl hä.....

3. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Also ich mochte den iMac2 am Anfang überhaupt nicht. Ich dachte das Ganze sei ein schlechter Witz!
    Dann hab' ich den iMac2 live erlebt. HAMMER!! Super Bild und einfach alles drin was man braucht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten! Der ein ist gern Stiefelschmiere, der andere grüne Seife!!

4. RaMa

RaMa New Member

>>Laß Dich eingraben.

*lol*

5. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

***, und findet auf seinem Konto nur gähnende Leere...***
    @ Commander

Was Du da von dir lässt ist ja inhaltsreich wie Glübirne.....
    Ich lad Dich ein, dann können wir mal die Kontostände vergleichen...!!!
    ....anscheinend haben Mac-User " IMMER " Geld...egal wann...egal wie viel.....
    Das muss schon ein tolles Gefühl sein, reich zu sein !!!

...ich weiss nur nicht , warum Du Dich so auf das Geld versteift hast, denn mir ging es hauptsächlich um das DESIGN...und zweitrangig fand ich, dass er zu teuer ist ...sollte ja mal ursprünglich ein Consumer-Mac sein....

Übrigens...mein G4 unterm Tisch hier...der war glaub einiges teurer .....

Gruss !!!

6. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@ RISK

Hab nicht gewusst , dass Photoshop 7 gratis beim neuen I-Mac dabei ist......

7. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@ gratefulmac

Erkannt !!! DANKE !

8. thesky

thesky New Member

Du bist auch so nen Fehltritt der Menschheitsgeschichte! ;)

Design ist übrigens nicht nur Geschmackssache, aber da hast du in der Schule wohl nicht aufgepasst...

thesky

9. Risk

Risk New Member

Warum schreibt der xUmsteiger mein iMac gefällt Ihm nicht.

Ich bin immer vorsichtig wenn sich Leute in Frauen verlieben die ich nicht mag.

Geht mich eben nichts an und die Höflichkeit gebietet Zurückhaltung.

Aber ich weiß auch das fehlende Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen mit fehlender Intelligenz zu tun hat.

In diesem Sinne.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann,Thesky

Laßt uns über Design streiten.

Aber "Fehltritt..." ist doch ein bischen grob.

Ich selber finde die Lösung die Apple gefunden hat,um die Aufgabe, All-in-one Rechner mit TFT-Bildschirm,zu lösen,gelungen.

Schade nur,das die Ings wieder einen Lüfter einbauen mußten um den G4 vor dem Verglühen zu schützen.

Aber den Aufwand Rechner ohne Lüfter,also leise Geräte,zu entwickeln ist vom Markt nicht angenomen worden.
    Siehe Cube.

Jeder ruft nach mehr Prozessorleistung.
    Aber keiner sagt :"Stille ist mir Geld wert."

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... womit wir beim einzigen Aspekt wären, der mich am iMac 2 stört: Der Lüfter.

Das Gerät ist gebaut um das Wohnzimmer zu verschönern (!), aber der Lüfter, auch wenn's ein leiserwelcher ist, stört dann doch z. B. beim DVD gucken oder Musik hören. Lüftergeräusche gehören ins Büro, nicht ins Wohnzimmer.

Ciao
    Napfekarl

12. mikropu

mikropu New Member

Nachdem ich mir nun die beiträge hier durchgelesen habe fiel mir nur ein :"ohje ohje".
    haha
    mikropu

13. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@ thesky

Dann erklär es mir....
    Welche Schulbildung hast Du übrigens ?
    Wir können gerne vergleichen.....

Deine Art Dich zu äussern lässt mich vermuten, dass Du es selbst nicht weit gebracht hast...bzw. unzufrieden bist...aber ich will mich hier nicht über Intelligenz auslassen....es ging mir ja nur um Geschmack...
    Aber so wie ich Dich versteh, ist Design ja ein vorgeschriebenes Gesetz....also....in Zukunft drück Dich gefälligst höflicher aus und werd nicht beleidigend...!!!!!!!

14. rehkot

rehkot New Member

aehm....Kindergarten?!

rehkot!

15. Risk

Risk New Member

Ich kann hier schreiben was ich will und werde nicht beachtet.

Keiner fällt über mich her und macht mich fertig.

*schmollundbeleidigtabwendt*

16. Commander

Commander New Member

Ja, ne is klar... Ein Posting mit Ansage, ich wusste das sowas kommt.

>Was Du da von dir lässt ist ja inhaltsreich wie Glübirne.....

Nicht jeder kann mit Deinen objektiven und intellektuellen Ergüssen mithalten.

>Übrigens...mein G4 unterm Tisch hier...der war glaub einiges teurer .....

Dann noch viel Spass mit Deiner Höllenmaschine!

Viele Grüsse

Commander

17. desELend

desELend New Member

ja ohne lüfter mit einem 17" und in einer anderen farbe. da hätte ich mir wohl schon 2-3 von den teilen gekauft.
    Aber so wie er jetzt ist kann ich mich gerade noch zurück halten
    *abernurmitvielbeherschung*
    @risk
    blöde sau
    *nur damit du auch beachtung findest :)*

18. noah666

noah666 New Member

Ok, Ok, wenn du unbedingt willst dann mach ich dich hiermit total fertig, stampf dich in Grund und Boden.... Ich bin zwar deiner Meinung, aber egal....

Vielleicht kannst du mir ja noch sagen wie ich das machen soll. Eher die Persönlich-angreifende Kindergartenmasche, oder die großspurige Kapitalisten Art ?

*zwinker*

mfg Noah

19. Kevin

Kevin New Member

Klingeling! Festland. Okay, ich weiss bescheid.

Gute Nacht RISK und gracias ;-))

20. thesky

thesky New Member

meine aussage war ja mit smile versehen ;)
    ausserdem find ich dein posting ziemlich provozierend und überflüssig. Was erwartest du als Antwort? Das ist, als ob ich in einem Forum für Picasso Liebhaber schreiben würde, dessen Bilder sehen einfach scheisse aus. Du bist halt ein Flamer. Kann mich an keine Schulbildung erinnern, da bist du mir bestimmt haushoch überlegen.

thesky

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann flamen sie noch weiter...

Diese Seite empfehlen