1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. Solaign

Solaign New Member

Captivated...jop, das müsste passen. DANKE! :)

Vielleicht weisst du ja auch, wie ich den Namen des Schauspielers aus dem Genesis-Video herauskriege. ;)
    Würde mich mal interessieren wie der heute aussieht. *lach*
    Irgendwie finde ich das nicht.

2. Solaign

Solaign New Member

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. Solaign

Solaign New Member

5. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Au weia :angry: Kaum ist der arme Lee Hazlewood tot und kann sich nicht mehr wehren, und schon tun sie ihm sowas an. Das hat er wahrhaftig nicht verdient. Sollen diese Screamer und Frau Moss doch selber einen Song schreiben, aber das können sie sowenig wie Singen und Musizieren :teufel:

Grüße, Maximilian

Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Some Velvet Morning

6. batrat

batrat Wolpertinger

Bravo !

Ganz meine Meinung !

:nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

7. Solaign

Solaign New Member

Oh weh, hätte ich das gewusst, dass ich damit eine Wunde aufreisse... ;)

8. Solaign

Solaign New Member

Ich wusste gar nicht, dass das ein Cover ist. :embar:

hihi

9. batrat

batrat Wolpertinger

"I can't live without music "

Ich könnte aber bestimmt ohne den ESC leben. :teufel:

"Russland hat gestern Abend klar den 53. Eurovision Song Contest gewonnen - mit einem Olympiasieger, Kunsteis und einer Stradivari. Deutschland wurde dagegen bis auf die Knochen blamiert. Denn die Hoffnungsträger No Angels landeten ganz am Ende. Und das entsetzte nicht nur die Zuschauer."

http://www.welt.de/fernsehen/articl...von_Belgrad_.html?page=1#article_readcomments

Hat jemand den Schmarrn gesehen :confused:

Vielleicht du danilatore :biggrin:

10. Solaign

Solaign New Member

Ich hab's mir wie immer reingezogen.

Ich persönlich fand ja den Beitrag von Frankreich und Israel ganz unterhaltsam.

Zu dem Auftritt von den No Angels fällt mir nur der Begriff "Fremdschämen" ein. Das war doch wohl eine Katastrophe und eine Greueltat für die Gehörgänge. Peinlich sowas. Erst kamen die zerbrechlichen Stimmchen nicht durch und beim Refrain wurde sich dann die Seele aus dem Leib geschrien.

Warum es jetzt gerade der letzte Platz bei dem ganzen Ostrummel geworden ist...Keine Ahnung.

Aber wir haben und wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Bin bei der Auswertung, die ja weniger spannend für uns war, eingeschlafen. Als ich dann später gehört habe, dass es der letzte Platz ist, habe ich mir eigentlich geschworen, diesen Scheiss nieeee mehr zu gucken. :meckert:

11. edwin

edwin New Member

:crazy:

Ich hätte da ständig Mitleid mit meiner Anlage. :teufel:

PS: Bitte nicht persönlich nehmen. Musikgeschmack ist eine persönliche Sache. :)

12. Solaign

Solaign New Member

13. nanoloop

nanoloop Active Member

14. batrat

batrat Wolpertinger

Bitte nicht persönlich nehmen, Edwin :

Manchmal versteht du Dinge grob falsch. :rolleyes:

Wenn solaign schreibt : "....habe ich mir eigentlich geschworen, diesen Scheiss nieeee mehr zu gucken. :meckert: " , warum glaubst du dann, dass sie deinen Auspruch " Ich hätte da ständig Mitleid mit meiner Anlage" persönlich nehmen könnte. :confused:

Und jetzt zu den besten Teilnehmern des GDE alle Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=0oMimCa6Hd0 :) :)

15. Solaign

Solaign New Member

16. Solaign

Solaign New Member

Das ist der Franzosenbeitrag, der mir so gut gefallen hat. :klimper:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

18. Solaign

Solaign New Member

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:biggrin: :biggrin: :cool: :biggrin: :biggrin: