1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I can't live without music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solaign, 30. November 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. Ikaruga

Ikaruga New Member

Hab mal wieder es gute alte Blauer Samt "ueberalbum" von Torch raus geholt und bekomme alle 2 sekunden glücksgefühle :D

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. comtom1

comtom1 New Member

Who do we think we are ... interessante Frage ... und ein echter Klassiker von Deep Purple - nicht nur das bekannte "Woman from Tokyo" ... mein Liebling ist das bluesige "Place in Line" :nicken:

6. Fensterstuerzer

Fensterstuerzer New Member

7. Solaign

Solaign New Member

8. Solaign

Solaign New Member

9. Solaign

Solaign New Member

10. DominoXML

DominoXML New Member

Die Toten Hosen - Reich & Sexy

11. batrat

batrat Wolpertinger

Paul Simon and Art Garfunkel - The Sounds of Silence

http://www.youtube.com/watch?v=YhdGkZ6Fngw :) :)

Das Lied lässt mich nicht mehr los, vor allem weil ich jetzt diese sagenhaften Lyrics kenne. :O

"Hello darkness, my old friend, ..."

12. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Da hast Du Dir jetzt mit kennenlernen fast 50 Jahre Zeit gelassen ... :p

Und bevor mir jemand zuvorkommt ... ja, auch ich hätte jetzt fast fünfzig Jahre Zeit gehabt, meine Göttin hier kennenzulernen (nein, stimmt gar nicht, nur sie wird bald so alt):

Miles Away

Grüße, Maximilian

13. Solaign

Solaign New Member

Coldplay - Lost!

Coldplay hat eine neue Platte und ich find`s jut. :klimper:

14. Solaign

Solaign New Member

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

16. pewe2000

pewe2000 New Member

17. maximilian

maximilian Active Member

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Meryl Streep ist toll in dem Clip, aber Pierce Brosnan ist einfach großartig, wie er mit sich ringt. Ich hätte das nicht aushalten können an seiner Stelle.:teufel:

19. Solaign

Solaign New Member

20. Solaign

Solaign New Member

Diese Seite empfehlen