1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i Beach !!! Cooler neuer i-Mac Spot !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 3. April 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

auptstadt von die 'esseländscher Froncfort.

2. Spanni

Spanni New Member

hab ihn mir angeschaut, is lustig die i-macs beim limbo oder wie heißt das tanzen.
    wie kann man diese spots downloaden?
    Spanni

3. RaMa

RaMa New Member

guck mal bei cuptertino.de vorbei

ra.ma.

4. Spanni

Spanni New Member

wer is`n dit?
    S.

5. kawi

kawi Revolution 666

> wie kann man diese spots downloaden?

mit nem anderen Broser als IE angucken (z.B. netscape) und danach die Datei aus dem Cache verzeichnis rauskopieren in .mov umbenennen und fertig :)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Eine der wichtigsten Adressen für Macfans in Deutsch !!!!!

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

oder quicktime pro

8. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ist auch im Explorer-Cache zu finden unter : (eigener Ordner)/Library/Preferences/Explorer
    Mit QT-Pro isses natürlich einfacher !

9. daschmc

daschmc Member

10. Spanni

Spanni New Member

Also, Internet Cache von MS IE liegt in User/Library/Cache/MS Internet Cache. IE Cache habe ich nicht gefunden. Nun was mache ich damit?
    Öffnen? Geht nicht! ?
    Spanni

11. Spanni

Spanni New Member

wenn ich apfel+E drücke passiert nichts!!?? wann und wo suche ich den quelltext mit apfel+E?
    Spanni

12. Spanni

Spanni New Member

ra ma, wie wärs denn mit ner korrekten adddy, hm?
    Spanni

13. RaMa

RaMa New Member

schuldigung, ich denk einfach schneller als ich schreibe, is ne krankheit weiß aber net wie sie heißt? :)

14. Spanni

Spanni New Member

cupertino.de

15. henningberg

henningberg New Member

im Cache lungert eine neue und große Datei mit der Endung .mov rum (allerdings nur, wenn Du im Kontrollfeld QT eingestellt hast, daß Movies gecacht werden sollen und Du das Movie einmal angesehen hast). Die klickst Du mit rechts an, läßt Dir die Eigenschaften anzeigen und wählst bei "Programm zum Öffnen" QT aus. Fertig ist die Laube.

16. Spanni

Spanni New Member

is mir ein rätsel was du meinst!!! in meinem cache lauert nichts! hab mir 2 filme angesehen und cache im browser speichern ist auch aktiviert!
    MS Internet Cache ist ene datei die ich nicht öffnen kann!!
    Bitte etwas detaillierter
    Spanni

17. Spanni

Spanni New Member

ich beisse mich richtig fest!!!! habe cache mit text edit geöffnet aber da sind ne menge zeichen zu sehen aber keine mov.rum datei!
    ich blick nichts mehr!!!!
    Spanni

18. daschmc

daschmc Member

na, wenn man im internet explorer die seite betrachtet, kann man sich mit "apfel e" den quelltext anzeigen lassen!
    mit "apfel f" läßt sich dann der quelltext kanns einfach nach .mov durchsuchen, und so gelangt man zu dem link,
    eigentlich ganz einfach!

19. Spanni

Spanni New Member

ja gut, hab ich gerade gemacht! danke!
    weisst du denn wie das mit dem cache in IE läuft? also wenn ich mir einen spot anschaue, ihn im browser cache speicher und dann wieder im cacheverzeichnis suche und mov. ändern usw.
    ich kann z.B im cache nichts finden weil dies eine datei ist die ich nicht öffnen kann. ich habs mit text edit geöffnet aber nur unverständliche zeichen!
    Spanni

20. henningberg

henningberg New Member

Beiß´ nur.
    Ich habe mich auch erst gestern mit dem Thema beschäftigt. Den Cache von Opera konnte ich finden in ich/Library/Preferences/OperaCache (oder so ähnlich, das findest Du aber).
    Wenn Du dieses Verzeichnis öffnest und die Dateien der Größe oder dem Alter nach sortierst, ist eine der jüngsten bzw. größten die .mov-Datei.
    Du mußt nur vorher in den Systemeinstellungen/QuickTime einstellen, daß Movies gecacht werden sollen.
    So klappt´s jedenfalls bei mir.
    Grüße,
    Henning

Diese Seite empfehlen