1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HURA!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 28. Januar 2003.

1. *aua*
    *tut weh*
    *wein*

:-(

2. macmercy

macmercy New Member

eiskalt' den Rücken herunter... ;)

3. charly68

charly68 Gast

von mir hat sie 2 dicke mails mit allen drum und dran erhalten. frage eisbaby hast du die mails überhaupt angesehen *g*

4. Ja, ich kann Englisch lesen und meistens auch verstehen und du wirst es kaum glauben - doch ich habe ALLES befolgt,
    was es zu befolgen gibt... Deshalb bin ich ja auch so ratlos, weil ich wirklich schon alles probiert habe!

PS: Das mit dem Dowloaden ist bei mir eben etwas komplizierter, da ich auf diesem Internet- Computer kein X.2.3 hab'...

5. charly68

charly68 Gast

aber du hast schon das .txt im namen der coder gelöscht oder?? sag jetzt nicht nein und ich hol das dicke paddel für deinen po *g*

6. macmercy

macmercy New Member

OT: Sag mal Charly, hast Du ein besonderes Verhältnis zu Po's?

Kommt hier ziemlich oft vor in Deinen Postings. Würde mich mal interessieren, ob die E.F. auch einen entsprechend knackigen hat (wie Du Dir das wohl vorstellst?). Kleiner Hang zu leichten Bestrafungsspielchen bei Charly vorhanden? *g*

7. charly68

charly68 Gast

macmercy ich liebe weibliche popo's *g* wie der von eiskalter frau ist weis ich nicht. wenn der eishart ist, werde ich den mal weich klopfen *g* ... und für soviele postings muss bestrafung sein :)

8. macmercy

macmercy New Member

Na dann, viel Erfolg! Vielleicht könnt Ihr ja ein Tauschgeschäft machen: Du installierst Ihr alles und darfst mal Po klopfen... *waidmannsheil*

9. MagicMike

MagicMike New Member

Popo oder nicht popo ! OSEX extrahiert bei mir den Ton nicht. (Jedenfalls wenn ich die .vob Datei (mit vlc)abspiele). Und ich habe alles genau nach deinen Anweisungen gemacht). Darf auch kein _ im Pfad sein ? Die DVD heisst (wie das Folder)Star_W..._DE ....

10. macmercy

macmercy New Member

Language' die richtige Tonspur aktiviert? Dann spielt VLC auch mit Ton...

11. MagicMike

MagicMike New Member

Werde ich heute abend zu Hause nachsehen. Was heisst "richtige" Tonspur ? Habe bisher nur zu Testzwecken eine Fiat WerbeDVD konvertiert und VCD mit Open Disc angesehen und da musste ich nichts einstellen. Ich habe das Teil trotzdem mit DivXRay encoded. Geht das dann ohne Einstellung ?

12. ich ja von unserem Po-Hengst höchst persönlich bekommen und die anderen hab' ich downgeloadet und ausgepackt...

13. charly68

charly68 Gast

du hast einen knackigen po? lass mal fühlen, ich bin so böse und kann nie meine finger bei mir lassen *g*

was ich dir gestern ancht geschickt hatte in der 2 mail war doch was mit mpegxxx.txt oder nicht? dann musste halt das .txt weg machen.

aber es hat ja jetzt geklappt oder nicht??

14. Jein! Es hat nur zum Teil geklappt - ich kann eben nur einzelne iMovie Clips konvertiern - nicht aber das ganze Projekt - und ich werde nun doch wohl kaum alle 160 oder 170 Clips einzeln konvertieren müssen?
    Kann ich nun einfach das iMovie Projekt "roh" nehmen - und wenn, dann wie - oder muss ich es erst exportieren als... DV Stream oder so - das würde dann aber auch wieder mehr als drei Stunden dauern und die Qualität sieht nach erstem Eindruck beschissen aus.

15. Oh... Moment mal... Das seh' ich erst jetzt... Laut macmercy muss man den iMovie Film mit der Option iDVD exportieren... Wann hat er denn das geschrieben - das muss erst später gewesen sein, sonst...

...und dann erst ffmpegX...

DAS IST VIELLEICHT DIE LÖSUNG!!!

*probier*
    *probier*
    *probier*

16. ES SCHEINT ZU "FUNZEN"!!!

Das Terminal meldet nun keine Errors mehr, nur noch zwei Warnungen:
    ++WARN:(mpeg2enc) Generating dummy SVCD scan-data offsets to be filled in by "vcdimager"
    ++WARN:(mpeg2enc) If you`re not usng vcdimager you may wish to turn this off using -d

Soll ich jetzt d eintippen und Enter drücken?

17. sevenm

sevenm New Member

wenn ich mpeg2enc mit IE runterlade, dann interpretiert das OS die Datei trotzdem als Text Datei, auch ohne .txt. funktioniert das teil trotzdem?
    oder kann es mir freundlicherweise jemand zuschicken?

18. Genauso ging es mir auch...
    Schau mal in deinen Postkasten...

19. sevenm

sevenm New Member

mille grazie

Diese Seite empfehlen