1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP Treiber für OfficeJet G85 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mguske, 8. Mai 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

hallo mguske :)

Vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag!

Ich weiss von Dir hauptsächlich noch nicht, was Du mit "Scannen" genau meinst, darum darf ich Dich bitten noch einmal Stellung zum Thema Scannen zu nehmen (Direkt, OCR, mit Einstellungen, Mail)? *please*

Und *TIPP*... ich habe einen Fragebogen gestaltet, in diesem Forum.... ich glaube, wenn wir so Informationen (knapp und bündig) von allen oj-geplagten und ungeplagten ;-) erfahren würden, könnte letztendlich eine "reproduzierbar" funktionierende Konfiguration ermittelt werden!

2. mguske

mguske New Member

Hi,

>Vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag!
    gerne.

>Ich weiss von Dir hauptsächlich noch nicht, was Du mit "Scannen" genau meinst,
    >darum darf ich Dich bitten noch einmal Stellung zum Thema Scannen zu nehmen
    >(Direkt, OCR, mit Einstellungen, Mail)? *please*
    Ich meine mit Scannen genau das, was Du Dir wünscht: Über HP-Director "Scan" anklicken und dann kömmt auch dieses Scan-Modul hoch, zum einstellen der Scanparameter, also nicht nur ein Preview.
    Das geht.

>Und *TIPP*... ich habe einen Fragebogen gestaltet, in diesem Forum....
    ..habe ich gesehen. Werde ich gerne bearbeiten.

Ich wünsche mir auch, dass es endlich eine vernünftige und reproduzierbare Installationsanleitung gibt.

Da ich gerade mit meinem Mac zu meiner Freunding gezogen bin und der G85 als Fax zuhause steht, kann ich das vor dem Wochenende nicht erledigen. Da musst Du Dich noch 3 Tage gedulden. Aber was sind schon 3 Tage im Vergleich zu den 360 Tagen die uns HP bereits gequält hat :)

Soll ich mal was sagen:
    Wenn 10.2. draussen ist, wird der HP-Krempel bestimmt wieder Stress machen ;-) - Nur so eine Vermutung.

Bis später,

Markus

3. tazmandevil

tazmandevil New Member

Bei mir hat er bisher auch ohne 10.2 zuverlässig Stress gemacht... (bin schon 1 Jahr dran und die Garantie ist abgelaufen) aber nun denn,... sind wir mal wieder ein bisschen "Optimistisch"...

(auch wenn's scheisseteuer und sinnlos lange dauern wird)

Diese Seite empfehlen