1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Honisch ist Ehrenmitglid des MWF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. August 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, träumt süß!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Übrigens träumte mir früher von Erfüllung. Ja, lang ist' her.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich persönlich werde auch mal abwarten, was da kommt.
    Die 17"-Books sind jetzt von Apple um 300 Euro reduziert worden - riecht nach Auslaufmodell.
    Ein Update aller drei Powerbookreihen ist erforderlich und wird bestimmt auch kommen.
    Daß es so lange dauert ist natürlich Mist - aber ein Titanium schaffe ich mir nicht mehr an.

Soviel dazu.
    Und jetzt schlaft mal alle schön...

4. mac_the_mighty

Warum bist Du denn so schlecht drauf?

Sei doch froh, daß das s80 abgeholt worden ist, die Knete da ist und bald auch der neue Mac. Das wird eine angenehme Veränderung werden denke ich.

5. mac_the_mighty

zu IKEA werde ich demnächst auch fahren, weil ich nen neuen fetten Tisch für die Macs kaufen werde und dafür die zwei jetzigen rauswerfe.
    Die haben tolle Esstische aus massiver Buche, die sind schön groß (155 x 100 cm) und lassen sich auf 2m x 1m ausklappen.
    Das reicht mir dann für meine Schätzchen.

Wenn ich nix zu tun hab, gehe ich schon mal auf spymac.com und schaue mir die setups anderer mac-user an (Community/setups). Da finden sich manchmal tolle Sachen, oft auch geschmackloser Kram. Auf jeden Fall sehr lustig!

6. mac_the_mighty

Oh, sorry , das wusste ich nicht. Mensch, da hab ich doch glatt seit Samstag vergessen, Deine Homepage aufzurufen. Mein Fehler.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> schlecht drauf bin ich wohl aufgrund der schule...... 6 stunden den 'freundlichen' klassenkameraden zu maskieren ist ziemlich anstrengend.<<

Wozu das ?

Mach doch auf unfreundlich.
    Ist viel kuhler.

8. DasBo

DasBo New Member

Wer 6 Stunden lang am Stück maskieren kann, sollte als Ferienjob mal Kinderschminken im Ikea machen...
    :D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich auf den ersten Blick ganz lustig an, aber ich kanns mir denken: Ein Master Of Desaster nach dem anderen.
    :crazy:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Au Backe, das liest sich schlimmer als ich dachte.

Ich war mit 16 in einer ähnlichen Situation in der Ausbildung. Das eskalierte dann so heftig , das mir heute ein Augenlicht fehlt.

Aber
    was
    uns
    nicht umbringt
    .......

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

... macht uns stärker, grün und En-Punkt.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für meinen Mailbot allemal!

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zwei. grateful, wir sind anders als die anderen.
    :rolleyes:

16. Borbarad

Borbarad New Member

Weis nicht.
    Ich benutz nur eine. Hab aber bei andern Accounts auch noch welche, die aber brach liegen.

B

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du wirst lachen müssen, es wird noch viel, viel schlimmer werden, mit dem Fortgang deines Lebens.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann versuch' über dich zu lachen, dieses ist 'ne Eigenschaft die dir später einmal wertvolle Dienste leisten kann und wird.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie?! Die Arme ausgebreitet und davongeflattert? Hast ihr wahrscheinlich zuviele Trill-Sprechperlen ins Essen, was?

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lachen ist, in der Tat, dem Charackter abträglich.

Deswegen- entweder Kellerwohnung oder Haltung bewahren.

Diese Seite empfehlen