1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Honisch ist Ehrenmitglid des MWF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. August 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich in so einem Fall eh eine warme, wenn nicht gar heiße Dusche empfohlen ("eeeeeeee - ist das heiß!"). Dann wird's mit dem glid auch was.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aber sicher geht das, und gerade am MPKT, dem MacPolemik-Küchentisch. Ist das jetzt endlich die Revolution? Die einzigen beiden entscheidungsfähig gebliebenen Ratsmitglieder haben einen Beschluss gefasst, also.
    :D

Rotweinfreund: Danke, das klärt es auf.
    :)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Übrigens hat sich George The Imperator an einer Pretzel verschluckt, woraufhin er vom Sofa gefallen ist und sich eine farbenprächtige Beule zugezogen hat.

Hier eine schöne Bildersammlung.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Muss einem ja gesagt werden. Das ändert natürlich den Sachverhalt ganz entscheidend! In so einem Fall kann man nicht lange rumduschen, da muss gehandelt werden!

Bravo!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist erstaunlich, das der von mir sofort korrigierte Fehler (glid) nicht korrekt angezeigt wird.

Dies ist ein schwerer Bug in der Forumssoftware.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde glid eine feine Bezeichnung für einen sofort korrigierten Fehler. Vielleicht könnte man dann auch glonf zu einem sehr spät behobenen Mißstand sagen? Natürlich wären sie dann auch groß zu schreiben.

In diesem Posting befinden sich zwei Glids. Ein Orthographischer und ein Semantischer.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Honisch? Ich hätte zu MP`s Wurstbroten und akiems Presswurst Senf vorgezogen.

:cool:

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

angesichts dieses Postings, wenn Honisch sich angeekelt vom Forum abwendet.

9. Macmacfriend

Kein Honischglas? Kein Senftöpfchen? Dann bleibt wohl nur ein Fettnäpfchen.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu spät, da steh ich schon fest mit, beiden Füßen drinnen!

11. Macmacfriend

Schooon wieder ... oder immer noch? Eigentlich wollte ich da herinnen heut`noch ein ausgedehntes Vollbad mit Honischduft-Aroma nehmen. :D

12. Macmacfriend

@ Honisch

Nun mal langsam! Du bist hier keineswegs der "Unwillkommene". Nimm dir unser Geschwätz hier nur nicht so zu Herzen. Das ist halt eine virtuelle Laberecke. Hier wird immer mal wieder gegackert, gefrozzelt und blödes Zeug (siehe oben) gepostet. Das solltest du nicht persönlich nehmen. Die Anmache von macNick die Tage fand ich aber auch nicht okay. Das hatte ich ja schon im Thread geschrieben. Wäre also schön, dich weiterhin zu lesen. Und bloß nicht unterkriegen lassen!!! :)

13. Macmacfriend

Ich sach ja: Typisch Audi!!! Mal wieder das Verdeck bei der Schlammlochdurchquerung weggeflogen?! :D :D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, war aber auch ein bisschen viel Wange streicheln. Ich war auch versucht ein klein wenig Heulsuserei dazuzuposten.

15. Macmacfriend

Du lässt mich ja nie in deinen Fettnapf, alte Heulsuse! Und dass du gegen Abend mit der Interpunktion zunehmend nachlässiger wirst, darüber müssen wir auch noch ein ernstes Wörtchen wechseln. :D

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin auch schon rechtschaffen müde!

17. Macmacfriend

Also, bei Rechts-Affen wäre mir convibezüglich ja durchaus was augenfälliges bis schlagkräftiges eingefallen ... *piratenklappensmilie*, aber bei rechtschaffen fällt mir zu dir doch mal wieder gar nix rechtes ein. :D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dacht ich mir schon, dass einem zu mir nichts mehr einfällt. Deswegen wird's auch besser sein ich wünsch euch hier und jetzt eine angenehme Nacht.

19. Macmacfriend

So sei es! Drum gehabe dich wohl, du rechtschaffener Knappe! :)

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Willst Du vielleicht was gegen Schlagzeuger sagen, Freundchen?

Diese Seite empfehlen