1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hoffentlich ist die WM bald vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. Mai 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

2. McDil

McDil Gast

Ob wohl bei "unseren Jungs" der Stuhlgang in Ordnung ist? Man sollte dringend einen Stuhlgang-Forscher zu "Worte" kommen lassen neben den vielen anderen Experten, die in den nächsten Wochen zu "Worte" kommen werden.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Schade, ich wüsste da ein tolles Plätzchen für die Eckfahne. :teufel:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Das Eröffnungsspiel war gar nicht so übel. :)

Südafrika : Mexiko 1:1

Ich hätte es den Südafrikanern gegönnt, wenn sie gewonnen hätten.

Mal sehen, was die Franzosen gegen die Urus zu Stande bringen.

5. maximilian

maximilian Active Member

Nö. Mexico forever.

6. vulkanos

vulkanos New Member

Die Grande Nation zeigt ein bemerkenswertes Desinteresse an ihren Bleus.

7. vulkanos

vulkanos New Member

Mein iPhone 3GS kann diesen Film nicht laden. Um was geht es?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Les Humphrey Singers Clip. Sehr nett.

9. Hop Singh

Hop Singh New Member

Mann, diese Tröten sind echt scheiße. Das kann man sich ja nur ohne Ton angucken.
    Die Vuvuzunochwas, nicht Les Humphries.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe nur 5 Minuten geguckt aber nach 2 den Ton ausgestellt.

:cry:

Den Erfinder und die Hersteller würde ich auf kleiner Flamme rösten. Die Dinger sind schlimmer als weiland die Klick-klack-Kugeln.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unserem batrat scheint’s zu gefallen. Der hat sich ja selbst so’n Ding gekauft.

12. vulkanos

vulkanos New Member

Vuvuzelas heißen die Tröten.:eek:)

Als geoffenbarter (neuhochdeutsch: geouteter) Fußballtotalignorant hörte ich von jenen Tröten, die regelmäßig in deutschen Stadien die Trommelfelle strapazieren. Worin nun sollen die Unterschiede liegen. Krach ist Krach, oder?

Anfangs hörte ich bei Vuvuzela immer wieder "Uwe Seeler" heraus.:D

Die Südafrikaner - solche die es sich leisten können - scheinen auf komplett überdimensionierte Buntplastikbrillen zu stehen. Schon mitreißend, was sie für eine Lederballtretereibegeisterung ausströmen.:nicken:

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mein erster Eindruck von den Vuvuzelas war: Das klingt wie ein gigantischer Wespenschwarm. Der nächste Gedanke: Mist, wenn das jetzt die ganze WM über so klingt. Aber ich habe keine Wahl, meine Frau ist der Fan... :frown:

14. McDil

McDil Gast

Die Vuvuzela ist die Antwort Afrikas auf Mozart.:teufel:

15. batrat

batrat Wolpertinger

Das war meine Frau. :D

Mittlerweile bereut sie es aber. :biggrin:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich verstehe vor allem nicht: Das liegt wie ein Dauerton, bei dem keine Ausreißer nach oben oder unten erkennbar sind, über dem Stadion. Ich dachte das soll zur
    Ermunterung der eigenen Mannschaft dienen, wenn die im Angriff ist. Bei einem solchen Dauerton könnten sich doch beide Mannschaften angefeuert fühlen, dann wäre es doch sinnlos und Lungen- und Lippenschonender, es nicht zu tun.

Kuck mir einer ins Hirn eines Fußballfans!

Quatsch, geht ja gar nicht. :teufel:

17. McDil

McDil Gast

Eben! Das Vakuum ist kalt und dunkel.

Diese Seite empfehlen