1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hoffentlich ist die WM bald vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. Mai 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Häufigkeit des Auftretens von Fußballspielern in Werbespots erreicht ungeahnte Ausmaße. Selbst Uwe Seeler hamse reanimiert.

Mannomanno

:augenring

Sei froh, Convi, sei froh!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Läuft die WM denn schon?

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Diese übrbezahlten Fußballer werden sofort in der der Versenkung verschwinden, wenn die DFB-Auswahl verloren hat.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Am schlimmsten finde ich den Lahm, wenn er uns die Bild-Zeitung ans Herz legt, die er angeblich täglich liest.:augenring:kotz:

5. vulkanos

vulkanos New Member

Lahm? Muss ich ihn kennen?

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Philipp Lahm, Unser neuer Mannschaftskapitän.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Da könnte ich auch kotzen. Er als Abiturient sagt das so ernst, als ob er’s tatsächlich so meint. Danach hat er bestimmt voll abgelacht. Da lob ich mir doch den Handballer Kretzschmar, einer der wenigen, die BLÖD kritisieren. Wie kann auch nur ein ernsthafter, intelligenter Mensch ein derartiges Drecksblatt loben?

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Für Geld..:augenring

9. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Gerade als intelligenter Mitmensch sollte man täglich einen Blick in die Volksbildungszeitung werfen, um zu wissen, was der Pöbel so treibt.:biggrin:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

*kicher*

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Du meinst, der Pöbel treibt das wirklich, was da drin steht?:confused:

12. thebeas

thebeas New Member

Besser noch: er WIRD treiben, was ausgerufen ist (wichtig bspw. für Politiklevel "Kommunal bis Land" ;-)

Btw: wer ist eigentlich diese "WM"?

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

14. juenger_gutenberg

WM ist, wenn man den Fernseher auslässt und man die Natur für sich alleine hat! :geifer:

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das hat mich als Kind so beeindruckt, wenn ich draußen spielte und drinnen war Fußball: dieser Aufschrei aus allen Fenstern der Siedlung, wenn ein Tor fiel - das war Natur pur!:)

16. juenger_gutenberg

:nicken: Wenn ich mich in meinem Kollegenumfeld so umsehe, bestätigt sich das immer wieder :nicken:

17. juenger_gutenberg

So geht es mir heute noch, bis auf die Tatsache, dass ich nicht mehr im Sandkasten spiele.:)

18. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt geht die WM bald los .!!:):):):):)

BALABALABala

Das Auto wurde bereits frisch Schwarz-Rot-Gold beflaggt und am Tag des Eröffnungsspiels wird am eigenen Flaggenmast ( 3 Meter ) die Fahne gehisst !! :nicken:

Zum ersten Deutschlandspiel haben wird Freunde eingeladen ( ca. 12 Leute ). Rudelgucken ist angesagt, wenn wir die Aussies nach DownUnder bomben. :teufel:

Dazu wird totes Tier ( evtl. Kängeruh :biggrin: ) vom Grill gereicht. :geifer:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Warum habe ich das gewusst, batrat?

Heute habe ich nicht wenige 4-fach-früh-Flagger gesehen. Alles Rednecks.

:teufel:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Man kennt sich halt inzwischen.:biggrin:

P.S: In einer Strasse nicht weit von mir steht ein höherer Fahnenmast als meiner. :cry:

Fahnenneid. :angry:

Diese Seite empfehlen