1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hoffentlich ist die WM bald vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. Mai 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Ach ja: Meine Frau hat mir heute noch ein Spielzeug vom Supermarkt mitgebracht:

Hier bei südafrikanischen Fussballfans im Einsatz :)

Es handelt sich um Vuvuzelas. http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela

Das Ding ist tierisch laut.:pirat::pirat: 3 Stück, natürlich Schwarz, Rot und Gold ;)

Es gibt bereits Anti-Vuvuzela-Gruppen: :rolleyes:

[​IMG] :rolleyes:

Ich muss jetzt üben gehen :biggrin:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Plan »Wir sind Arschloch« läuft also auf Hochturen. Wie … unüberraschend.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Convi wirft alle Fans in einen faschistischen Topf. Wie.....unüberraschend. :gaehn:

4. vulkanos

vulkanos New Member

Hallo, hier Fußball-Ignorant: Hat das Ding nicht Ähnlichkeiten mit der Tröte, die in den Fußballstadien ertönt?

Ich hoffe, die Südafrikaner werden Meister - immer nur die Europäer als Titelträger wird auf die Dauer fad.

5. batrat

batrat Wolpertinger

a) Es ist lauter als eine hier erhältliche Tröte. Die NAchbarn schauen schon. :biggrin:

b) Ja, du hast dich erfolgreich als Fussballignorant geoutet.
    Bei bisher 18 Weltmeisterschaften, wurde 9 mal eine nicht europäische Manschaft Weltmeister. http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft#Bisherige_Turniere :p

Allerdings bisher keine afrikanische Manschaft.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir gab es schon von den trötenden Arschlöchern.

7. vulkanos

vulkanos New Member

Ich glaube, wenn Jamaica gegen Süd Afrika spielt, könnte ich die beiden Mannschaften nicht auseinanderhalten.:biggrin:

8. McDil

McDil Gast

Der Fußballfan ist möglicher Weise eine Erscheinungsform präkambrischer Intelligenz. So erhält die Tröte eine sensationelle Bedeutung!

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das darf ich meiner Frau nicht vorlesen, sonst schlägt sie mich. Sie ist bei uns der Fan. Ich habe schon überlegt, ihr ein WM-Set zu kaufen, um sie friedlich zu stimmen.:augenring

10. vulkanos

vulkanos New Member

Meine Variante der WM-Teilnahme:

1. die Glotze für die Dauer des Lederballbashings abmelden

2. den Titel einer Fussball-Nobody-Mannschaft (??) wünschen

3. den teutonischen Kickern einen sehr baldigen Heimflug nahelegen:teufel:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, nein! Ich entdecke Gemeinsamkeiten! Wurrr!

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ihr.Müsst.Kein.Fussball.schauen. :p

Nur Gebühren zahlen. :biggrin:

Trööööööööt

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, toll. Auch schon gemerkt. Aber — ich bezahle keine Fernsehgebühr! Da ich kein Fernseher hab’. Höhöhöhöhö!

14. maximilian

maximilian Active Member

Für die schau ich mir nachts auf DMAX („Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer”) dann „Zerstört in Sekunden”, „Holzfäller extrem” und „American Chopper” an. Dabei kriegen die nichtmal was von meinen Gebühren.

Und was die unsäglichen Deutschen Fahnen an den Autos angeht, bricht so langsam der Pyromane in mir durch. Von denen werden bei dieser WM noch welche brennen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht immer, aber manchmal find’ ich dich schon großartig!

16. batrat

batrat Wolpertinger

Ich dachte, dass multimediafähige Compter GEZ-Pflichtig sind :biggrin:

Schaut da jemand schwarz ? :pirat:

17. batrat

batrat Wolpertinger

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dafür darf ich dann auch Autos mit Deutschlandfahne abfackeln. Hurra!

19. McDil

McDil Gast

Mit allen anderen Fahnen bitte ebenso verfahren! Ich erwarte mehr Geradlinigkeit!

20. McDil

McDil Gast

Diese Seite empfehlen