1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hinrichtungen für Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 4. Oktober 2003.

1. Macurs

Macurs Member

Ein Bericht der der mich etwas nachdenklich gestimmt hat!
    Eure Gedanken würden mich interessieren!

Jona

2. Macziege

Macziege New Member

Moin,

also Hinrichtung halte ich ja für etwas übertrieben, wie wäre es mit Maushandabhack?

Gruß Klaus

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Na das ist doch gut, ein Grund mehr, um Windows ganz den Rücken zu kehren.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Billy-Boy hat ja in seiner Vergangenheit selbst genug kopiert und geraubt, er weiß also Bescheid, welche Reichtümer man damit anhäufen kann. Es ist ja oft so, dass solche Menschen, um ihr Gewissen reinzuwaschen, Sündenböcke suchen um zu zeigen, dass sie nun zu den Guten gehören. Bei George Dabbelju war das auch so. In seiner Jugend hat er gesoffen und gekokst, jetzt ist er Kreuzritter.
    Wir lernen daraus aber auch, dass, wer die Macht hat, auch Recht hat.

5. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Darf ich mal fragen, woher dieser Text stammt? Zitierer ohne Quellenangabe sollten zwangsbesamt werden! :cool:

maX

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich halte solche Behauptungen, bei denen jegliche Quellenangaben fehlen, für sehr überflüssig.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ausserdem sollte man eine Glosse als solche erkennen können...:D

Knüpft sie auf, die Raubkopierer!

8. Max.Renn

Aber auch eine Glosse verlangt, wenn sie zitiert wird, eine Quellenangabe ... also bitte bei der nächsten Besamungsstation melden!

maX

9. mats

mats New Member

Das tönt ja wie bei den Eugenikern aus den 30er Jahren... Zum kotzen

10. Macurs

Macurs Member

Also Jungs! Diesen Text habe ich habe ich auf einer seite gelesen so wie er da steht. Wer ihn verfasst hat weis ich nicht. Er hat mir nur einfach irgendwie zu denken gegeben. Eigentlich war ich bis jetzt sehr überzeugt von dem Forum! Dass ich deswegen hier derart beschimpft werde, wie von Max.Renn, der schrieb
    entäuscht mich. Ich verstehe nicht weshalb ich hier derart angegriffen werde.

Gruss Jona

11. Max.Renn

Welche Seite? URL! URL! URL! URL!
    War doch nur ne Glosse. Sorry, wenn du das nicht so aufgefasst hast ... ich habe mich in Tenor und Wortwahl lediglich mimetisch an den von dir zitierten Text angelehnt. Das hat weder mit dem Forum noch mit mir zu tun.

maX

12. Macurs

Macurs Member

Hier die URL der Seite wo ich den Bericht gelesen habe : http://winwahn.ch.to Er ist unter "News" zu finden.

13. macixus

Ist aber nur rein zufällig deine Homepage, oder? :D

14. lamariposa

lamariposa New Member

Oh macixus, du bist wirklich ausgeschlafen :cool: !!

Obwohl man nur einen Klick davon entfernt ist, wäre ich wohl nicht darauf gekommen, auf "Profil ansehen" zu gehen; das Ergebnis ist wirklich interessant - was will uns das sagen??

Willi

15. macixus

Ich sag' nicht, was mir das sagt. :D

16. Macurs

Macurs Member

Sorry Jungs! Ich muss euch entäuschen!
    Es ist nicht meine Homepage, aber mir gefällt sie nun mal. Deshalb den Link in meinem Profil.

17. teorema67

teorema67 Active Member

Die Erklärung ist einfach: M$ ist gierig. Jeder entgangene Dollar bereitet Chef und Management schlaflose Nächte. Wie könnte der Chef denn sonst der reichste Mann der Welt sein? Ob er da selbst geltendes Recht respektiert, ist nicht so wichtig.

Zum Vergleich: Glaubt denn jemand ernsthaft, dass es nach italienischem Recht überhaupt möglich wäre, auf legale Weise ein Imperium aus dem Nichts zu schaffen, wie dies Berlusconi gelungen ist? :D :D :D

18. joerch

joerch New Member

hier,
    mal kein sinnloses geschwafel...
    watt is nu mit der zwangsbesamung ???

*kicher*

19. Manitou

Manitou New Member

Jetzt nicht mehr - dafür hat Duce, ähem, ich meine Berlusconi schon gesorgt.

Manitou

20. Max.Renn

Aha! Und warum hast du das dann unter "Homepage" eingetragen, wo jeder denken muss, dass das deine Page ist? Wirklich merkwürdiger Umgang, den du mit fremden Texten pflegst. ;-)

maX

Diese Seite empfehlen