1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Himmelsgucker + Fotofanten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 11. Dezember 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Witz?

Bittere Realität! :D :D :party: :tongue:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ää..hhmm... :embar: wieso sagt mir keiner dass man das jetzt so schreibt. :rolleyes:

3. Macmacfriend

Unmöglich! Da hätte ich mich durch mein 21.45 Uhr-Posting selbst belastet. :embar:

4. suj

suj sammelt pixel.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... :D ...

6. Macmacfriend

7. suj

suj sammelt pixel.

zu Unrecht, wie Du siehst! :nick:

8. Macmacfriend

Stimmt! Du hast in deiner Aufzählung allerdings noch diesen hervorragenden Mac-Reparaturservice vergessen. :klimper:

9. suj

suj sammelt pixel.

:D :embar:

10. Kate

Kate New Member

Es ist klar, dass Offenbach einen sehr eigenen Ruf behält, wenn dort Smarts in der Öffentlichkeit von solchem Personal gewartet werden:)

11. Macmacfriend

Du hast Recht. Ich finde, suj stehen Bermuda-Shorts und Baseballkappe ganz ausgezeichnet. :)

12. Tambo

Tambo New Member

Glühwürmchenbaby zwischen Linse und chip?

13. Macmacfriend

Kann nicht sein. Die Glühwürmchenbabys hatte ich zwecks weihnachtlicher Illumination schon alle in die Bäume getackert. :party:

14. Tambo

Tambo New Member

biste Dir da ganz sicher?
    Wenn die Mal ne Leuchtpause machen findest Du die doch gar ned.
    Dein barbarisches Geste hat sich bei denen schon längst umgesprochen. Sind ja ned blöd

15. pewe2000

pewe2000 New Member

MMF: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß sich in dem Bild eine spezielle Botschaft für Dich verbirgt?

Da hat Dir jemand einen Strich durch den Himmel gemacht!

:party:

16. suj

suj sammelt pixel.

und was ich mich frage; retuschierst du es, oder verkaufst du dsa Bild so wie es ist?

17. Tambo

Tambo New Member

18. Pahe

Pahe New Member

Hallo allerseits,

das war eindeutig Recycling a la Bush.
    Wenn die den Saddam Hussein noch gehabt hätten, würde ich sagen "Die hatten ihn gehabt".

Bei Bush get's ratzfatz.

Gruß Pahe

19. DieterBo

DieterBo New Member

Des Rätsels Lösung

Ist ja schließlich bals soweit :D

20. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe aber neulich gehört, daß das ganze eine groß aufgezogene Lüge sein soll.

Diese Seite empfehlen