1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!!Spinnt jetzt Mail 1.2.5.. oder wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 8. Dezember 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

olli,...
    ich verstehe nicht ganz!
    Bitte,
    wie meinst du das über browser melden?
    Muss ich das tun oder t-online?

was genau soll ich machen mit Mail.app was ist das?

2. Kate

Kate New Member

Das, was dein Aktivitätsfenster zeigt ist normal. Der Verbindungsaufbau und das Einloggen beim Mailserver scheint also zu klappen. Wenn er dann nichts herunter lädt gibt es keine neue Mail. Was daran liegen kann, dass dein Speicherplatz voll ist, was auch von der Nachricht an die Absender nahe gelegt wird.

Es müssten also deine alten Mails vom Server gelöscht werden.

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Also:

1. gehe auf www.t-online.de

2. oben steht my t-online

3. Draufklicken und anmelden

4. Mails löschen (wie der Aufbau dieses Webmailer ist, weiß ich nicht, dürfte aber recht übersichtlich sen. Sonst gibt es da bestimmt eine Hilfe-Funktion, mit der du Mail löschen oder so suchen kannst).

5. Abmelden

6. Vielleicht eine Testmail schicken

4. Macci

Macci ausgewandert.

umgedreht...

5. robdus

meinte ich auch, sorry...:rolleyes:

6. AllyMac

AllyMac New Member

Habe ich alles, alles genau so gemacht!
    Weisst du was da steht, sie haben keine eMails!!!!????
    Das ist alles i d i o t i s c h !!!!!!
    Darf echt nicht war sein!
    Allein heute habe ich mir selber über yahoo 3 stück geschickt!
    ? ? ?

7. robdus

Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Ordner, die da heißen können:

Posteingang
    Postausgang
    Entwürfe
    Gelöscht

usw.

Dort mußt du mal schauen, ob da irgendwas den Account überfüllt. Das, was du beschrieben hast, wird wohl eine Art Anzeige für neue Mails sein.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, nichts melden. Sondern mit dem Browser bei T-Online Webmail einloggen: https://kommunikation.t-online.de/

Dort deine Mails löschen.

Oder 30 Tage warten, dann ist das Postfach auch wieder blank.

9. AllyMac

AllyMac New Member

Nach drei langen Telefonaten mit T-online....

ihr glaubts nicht.... der fehler liegt wiedermal bei denen. Sie haben Wartungsarbeiten und eine Störung und das wird noch dauern!!!

also,..ich fass es einfach nicht.

Nun, jetzt heisst es :
    Warten, warten und Weihnachtslieder hören

Danke euch erstmal, herzlichst!
    gruss
    ali

10. robdus

Verstehe ich nicht. Haben die Deppen dir nicht eingangs gesagt, es sei alle ok? Bin ich froh, dass meine HP nicht bei T-Online gehostet wird. Na ja, dann heißt es wohl warten...

Gruß, Robdus

11. Produo

Produo New Member

Mag sein, dass der Fehler bei t-online lag.
    Falls aber nicht, dann probier noch 'mal Folgendes:
    Im menue Mail >Darstellung>Postfächer einblenden anklicken. Rechts gehen die Postfächer auf.
    Unter "Eingang" stehen Deine Mailboxen. Ist daneben so ein Hacken, dann einmal darauf klicken. Kann sein, dass danach nach Deinem Kennwort gefragt wird. Dann dieses eingeben - und der Postempfang sollte wieder klappen.

12. WoSoft

WoSoft Debugger

Muss gar nicht so umständlich sein. Du kannst in jedem Mail-Programm auch eine Mail an dich selbst senden und dann diese empfangen.

Diese Seite empfehlen