1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe mein Mac startet nicht !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RAZORzuhause, 19. Mai 2001.

1. desELend

desELend New Member

ich hab ja eigendlich keine ahnung aber kann es vieleicht daran liegen das X 128 MB Ram haben möchte?
    steht bei mir zumindestens auf der verpackung hab nachgeschaut
    cu desELend

2. RAZORzuhause

RAZORzuhause New Member

also, es ist kein Software Problem !!
    ich hab heute schon wieder mit gravis telefoniert und er hat gemeint ich soll doch morgen mal vorbeikommen. So dann hab ich die kiste nochmal eingeschaltet um zu schauen ob noch ne CD drin ist, und nu geht die kiste wieder, ich werd verrückt. kann das sein das der Cube nur Montags geht? naja mir egal ich geh morgen jedoch mal zu gravis die sollen sich die kiste einfach mal anschauen.

aber vielen dank an euch alle

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Noch ein kurzer Nahctrag zum thema: "Wie bekomme ich meine CD aus dem Rechner?" Einfach die Maustaste beim Start gedrückt halten und der Mac wirft alle Wechselmedien aus... so erspart man sich, das relativ Brutale Notauswerfen.

Gruß Patrick

4. RAZORzuhause

RAZORzuhause New Member

Geht aber nicht wenn der Mac am Arsch ist. Ach übrigens jetzt weiß ich was am Arsch ist.

5. zeko

zeko New Member

Was ist am Arsch?

Diese Seite empfehlen