1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe mein apple Kopfhörer ist defekt..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von B.Jones, 5. April 2005.

1. rsgamestar

rsgamestar New Member

probier's doch mal auf einem anderen rechner, wenigstens hast du dann wieder neue kopfhörer.

PS: du musst die kopfhörer auswählen, bei denen ...im Lieferumfang des iPod enthalten... steht.

2. B.Jones

B.Jones Gast

Klick mal auf Bild3.jpg Da seht ihr dass man da nichts auswählen kann. habt ihr wahrscheinlich übersehen. ;)

3. Fadl

Fadl New Member

Vielleicht hat Apple da gerade ein kleines Problem mit der Webseite oder du hast vorher schon etwas falsches ausgewählt. Versuche sonst auch mal Firefox als Browser. Sollte dabei eigentlich keine Probleme geben.

4. B.Jones

B.Jones Gast

Ich merke grade dass du nicht den ganzen Beitrag gelesen hast. Versucht habe ich schon mit Safari, Internet Explorer und Mozilla. Alles vergebens versucht. Naja egal ich habe schon die Nummer rausbekommen wo ich anrufen könnte. :)

Diese Seite empfehlen