1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

..hilfe .. ich laufe aus ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 1. Oktober 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Mal ne woche nix trinken - und dann mal gucken obde noch schwitzen "tust"
    Ich vermute mal, dass er dann garnix mehr "tut" du Gemeiner...
    ;-)

2. 2112

2112 Raucher

3. macmiguel

macmiguel New Member

@danilatore
    Hoffe du wohnst am Meer .
    da hast de wenigstens
    keinen Salzmangel.

Soll man dich echt ernst nehmen?

m

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@macmiguel,
    .... nein nein,...am rhein!!!
    und ich weiss dass die anderen mich ernst nehmen.
    dieser "beitrag" ist schon über 2 monate alt
    und ich habe schon div. ursachen in dieser zeit bekämfen können.
    ..... ich glaube es war das "mixery" welches mich so zittern liess.

... ich sollte wohl lieber beim pils bleiben.
    -;-)

5. NeZZie

NeZZie New Member

Lies noch mal nach :)

6. Dradts

Dradts New Member

Hast Du mal Windows benutzt? Kurzzeitig eben oder so? Vielleicht kommt das ja davon! Dann solltest Du auf jeden Fall zu einem Psychologen gehen!
    Ich Arbeite täglich in meinem Betrieb an einem Windows System. Meine Beine wippen auch immer, meine Hände schwitzen zum Glück nicht. Dafür steht mir meistens kalter Angstschweiss auf der Stirn, in meinem Magen verspüre ich den Drang zu Kotzen, die Augen brennen, ...

Zum Glück verschwinden die Symptome Abends wieder, wenn ich an meinem Mac sitze... :)

Diese Seite empfehlen