1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

High Sierra Tester

Dieses Thema im Forum "macOS High Sierra" wurde erstellt von High Sierra Tester, 22. August 2017.

  1. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Bei Watch unlock bekomme ich eine rote Ampel obwohl ich einen MBA2013 habe und das unlock jetzt schon auf Sierra prächtig funktioniert
     
  2. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Habe ein 27" iMac Mid 2010. Ich bekomme eine rote Ampel bei Anrufe und SMS auf dem Mac empfangen.Dies ist falsch!Beides funktioniert auf meinem MacBook ohne Probleme von Beginn an.
     
  3. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Ich hatte mir extra fuer High Sierra einen neuen MacBook mit den besten Systemeigenschaften zugelegt. Nun muss ich leider feststellen, dass lt. High Sierra Tester die Option CPU nicht auf dem erforderlichen Stand sich befindet. Die Erläuterung zur gelben Ampel ist fuer mich sehr verwirrend!!????
     
  4. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Die nicht mehr laufenden Programme, die High Sierra Tester lokalisiert hat, funktionieren in High Sierra auf meinem PC unverändert unverändert (z.B. Photoshop Elements 10, Premiere Elements 10, der Editor, Eye TV usw., alles 32bit Versionen).
     
  5. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Habe ein MacBookPro Early 2011. Der Tester sagt, dass ich keine Anrufe empfangen kann, doch dies hat immer funktioniert. Warum soll es jetzt nicht mehr funktionieren?
     
  6. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Bei APFS bekomm ich eine rote Ampel, obwohl in der Beschreibung steht, dass alle Rechner, auf denen High Sierra installiert werden kann, mindestens eine gelbe Ampel bekommen...
     
  7. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    SMS sind mit MBP 2010 seit Yosemite möglich
     
  8. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Der Tester zeigte bei mir überall grün an, dennoch brach die Installation ab und der Rechner ließ sich nicht mehr neu starten. Musste das Backup von TimeMachine aufspielen, damit ich weiter arbeiten konnte.
    Und die Liste, die bei "Alte Programme suchen" erscheint, verstehe ich nicht: Laufen all die gelisteten Programme nicht mehr? Oder muss ich für jedes einzelne recherchieren, ob es ein "PPC" Programm ist (was immer PPC sein soll)?
    Den "Feature Check" verstehe ich ebenfalls nicht: Sind das Features von High Sierra, und der Farbcode zeigt an, ob sie mit meinem Rechner funktionieren werden?
    Ein Satz der Erklärung würde viel helfen!
     
  9. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Mein Mac mini 3,1 bekommt das Update von Apple angeboten. Warum?
     
  10. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Dass nur Os X Version 10.6.6 zur Installation benötigt wird stimmt nicht. Gemäss App-Store wird mind. 10.8 benötigt.
     
  11. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Ich habe Yosemite und kann SMS versenden per IMessage. Der Tester sagt mir, dass dies mit High Sierra nicht mehr möglich ist, dies macht keinen Sinn !!!
     
  12. High Sierra Tester

    High Sierra Tester New Member

    Ich hab ein ganz triviales Problem bei der Darstellung,
    die "Feature-Check" Liste ist länger als mein 13" Bildschirm hoch ist.
    Da es keine Bildscroll Funktion gibt, weis ich nicht wo die Liste aufhört.
     

Diese Seite empfehlen