1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hi, ihr süssen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 15. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2. tina

tina New Member

@ gruftie...
    kann das sein, dass du irgendwie etwas.. nur etwas!! out bist???

blutunterlaufen?? wer gibt sich denn sowas???...

nebenbei... @folgeposter: ihr seit ja süss für eure anteilnahme, aber ich glaube der gruftie mit gaaanz viel alten dosen im keller... pssst.. *tuschel* hat nicht nur ne leiche begraben sondern dezent einen an der waffel....
    ;-)

@ grufftieee... jetzt darfste wieder hören... jetzt erzähl mir nicht, du isst fledermäuse lebendig...*grübel und haare rauf*.... wer war das noch anweihnachten mit den lebkuchen??????
    der hat bestimmt nen gutes rezept!!!
    kalt schmecken die doch nicht!! mache es doch wie hanibal.. etwas knoblauch dran und kurz anbraten... etwas gruftie kerzenchein...und statt blut etwas guten rotwein! ein guter... las überlegen.. sauvignion!!!

guten appetiti...und lass die flügel weg, die sind zäh

tina - die ohne toi-fahne (is doch ekelig sowas oder??? ich meine die fledermausflügel....)

3. tina

tina New Member

hi :)
    thx für einen link... aber grufties mit dosen im keller... ????

der typ ist definitiv out...
    der hätte ja mal was ordentliches sammeln können... schöne alte macs für liebhaber - z.b. tolle berichte von der MW crew, schöne gedichte von dir.. etc...
    oder ein altes commodore cassettenlaufwerk!!!...
    aber nein... er schleppt alte dosen an (will ja nun nicht 2-deutig werden)... aber...

... vielleicht bekommt ihr ihn ja mit seinen beiträgen in die couriosen-ecke???... deine/eure sammlung ist doch mal ein anfang...

lieben gruss tina

*kram im ollen internet und nach blutunterlaufenen bildschirmschonern such.. auch für x....*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Äh - welche Grufties in welchem Keller? ;-)
    *grübelndthreadlesend*

5. Kevin

Kevin New Member

>...er schleppt alte dosen an (will ja nun nicht 2-deutig werden)...<

Verdammte Axt ! *grööööööööööhl*

(Aber grufti iss´ schon cool, da gibt´s nix..)

N´abend noch...

6. grufti

grufti New Member

@tina,
    endlich mal jemand, der mich so richtig erkannt hat und mich liebevoll wieder aufpäppelt.
    Nein nein, bin nicht beleidigt. Bin das von daheim her ja gewohnt.
    Kannst ja meiner Waffel zugute halten, dass meine 10 oder 11 Dosen im Keller mit dem anderen Gruscht demnächst im Container landen.
    Und ich hab sogar auch einen richtigen Mac!
    Na? da haut's dich jetzt aber um!

7. tina

tina New Member

aba gruftie :)
    wenn de jetzt erzählt hättest, du sitzt mit ner dose am MW-forum, wäre ich vom glauben abgefallen....

jetzt haste ja schon mal ein stein im brett bei mir mit einem RICHTIGEN MAC! toll.

... ich päppel gerne jungs mit dosen im keller auf ;-)

wieso willste die ollen rechner denn auf den müll schmeissen. verkloppe sie doch bei ebay. dosianer basteln doch so gerne an ihren rechnern

tina

8. grufti

grufti New Member

s um Kohle geht ist's mit der inneren Überzeugung doch nicht mehr so arg weit her.... :))

Aber meinen alten II-ci will auch keiner geschenkt. Net mal der MacGhost.

Schönen Tag noch!
    grufti

9. petervogel

petervogel Active Member

hi tina,

du hast vergessen uns genauer über deine neue liebe aufzuklären! wir sind schon alle brennend interessiert die ganze story zu erfahren!!! bitte enttäusche uns jetzt nicht;-)
    peter

10. maggi

maggi New Member

Hallo Tina,

schön mal wieder was von Dir zu hören!

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten MAC-Treffen in Düsseldorf!

Grüßt
    MAGGI

11. tina

tina New Member

aba gruffti :)

du siehst das jetzt was falsch mit der kohle und den mädels...
    ich dachte da eher an das wohlergehen deines MAC's und das deines kellers. ich würde den dosenschrott verhökern und davon deinem tollen mac etwas speicher kaufen oder ne schicke neue maus...oder so...

wie keiner will deinen II-ci?? so ein anitquariat verschenk man auch net. sowas ist nostalgie. stell den lieber in den keller.

auch nen schönen tag

tina

12. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Wann geht denn was in D´dorf? Ist nicht ganz so weit wie Muckensturm, bräuchte man sich nicht extra Urlaub nehmen. Ist ja für Tina auch nich soo weit, obwohl, ne Kölnerin in Düsseldorf, ob das gut geht? ;-))

Diese Seite empfehlen