1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hi, ihr süssen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 15. Juni 2002.

1. tina

tina New Member

ner dose ein :-( - auch "tröte" genannt - (der rechner natürlich! - ) die eigendlich NICHTS konnte. nicht mal via DSL online gehen. nach einem tag "gefrickel".... stand fest.... ein MAC muss ins haus.
    jetzt steht er hier - klein aber fein, ein iMAC!!
    und meine liebe ist begeistert!!! ein regelrechter X-fan. das probeabo von macwelt ist auch bestellt (macht blos keinen scheiss! MW'ler!!!)...

tja.. und man muss noch nicht mal viel erzählen, nur vormachen und ab und zu sagen "guck mal", schon wird der dosianer zum mac-fan!!!
    so einfach gehts!
    "wo die liebe hinfällt ist auch der nächste mac nicht weit"

liebe grüsse

tina

@rama - thx nochmal für deinen support

2. quick

quick New Member

hallo süsse ;-)))

3. Risk

Risk New Member

Drückchen Du Süße :)

4. Singer

Singer Active Member

Hi, tina, habe Dich bei den Karnevals-threads vermißt. Superjeile Zick im Engelbäät gehabt, Deutzer Bahnhof war auch nicht ganz schlecht.

Die neue Liebe gleich auf die gute Seite gezogen - Klasse!

Gruß aus Ehrenfeld

Singer

5. RaMa

RaMa New Member

hallo lottchen ;-)))))) *indeckunggeh*

gratuliere... :)))

ra.ma.
    ps. bitte gerne...

6. eman

eman New Member

Oh, eine echte Rarität ;-)
    Hi tina.....

7. grufti

grufti New Member

hallo, du Mutter Theresa der Mac-Welt!

Dein rühmliches Beispiel wird jetzt bestimmt Schule machen und den DOSen-Lovern das Fürchten lehren. Macht mindestens 1% mehr Marktanteil für Apple.

Im Lauf der Zeit stellt sich eh oft raus, dass sein neuer Mac mit Abstand das Beste an so einem Kerle war. Aber aufpassen. Wenn er verdächtig oft seine Mama besucht, dann spielt er da heimlich an seinem alten PC rum. Weil er's einfach immer no net glauben kann, dass die Welt plötzlich so unkompliziert sein soll.
    ;-)

8. DonRene

DonRene New Member

wolltest du nicht immer ne forumsparty haben? am 6. juli findet sie statt und ich warte darauf das du dich endlich anmeldest ;-)

eine mitfahrgelegenheit findet sich bestimmt. deinen neuen macfreund kannst du natürlich gleich mitbringen

auf gehts!! ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ist's recht Don! Kein Rumgesülze wie bei grufti, sondern Messer auf die Brust und die Anmeldung gefordert!

Äh - meinst du wirklich, dass das mit dem Freund unbedingt sein muss?!? ;-)

10. Giadello

Giadello New Member

Wieso? Du willst doch wenigstens mal in Muckensturm scharfe Bilder entstehen lassen, oder? Mal keine Verwackel-Ixus-Ausrede ... ;-)

11. grufti

grufti New Member

weißt du macixus, kenne das Mädle ja noch nicht und musste mich vorsichtig ranschleimen. War mir verdammt unsicher, ob das nicht vieleicht die Tina ist, die bei mir einige Jahre gearbeitet hat.

Kurzfassung: die war so ein Typ, der unbedingt Model, Pop- oder Fernsehstar werden will. Hat hier alle Mannsbilder verruckt gemacht. Oben nichts drunter, aber ein flatterndes Nichts drüber. Unten rum knall eng. Mini bis zum Bauchnabel. Und die hat natürlich gewusst wie sie daherkommt und ist entsprechend hochnäsig rumstolziert.

Und dann war sie mal auf dem Klo.
    Und marschiert mit einer 10 Meter langen Klopapierfahne durch den Betrieb, das Ende ist hinten noch in ihrer Strumhose gesteckt und sie hat das nicht gemerkt....

Und weil wir dann stundenlang gebrüllt haben vor Lachen, hat sie kurz darauf gekündigt.
    Bedienung ist sie jetzt irgendwo, hab ich gehört. Nix Popstar.
    ;-)

12. morty

morty New Member

kenne ich, heißt aber bei mir zu Hause Kerstin ;-)

13. grufti

grufti New Member

Meine Gedanken werden stets bei dir sein... :)

14. tina

tina New Member

@gruftie
    hi, kannst ganz beruhigt - ich bin nicht diese tina. so unbequem renne ich nicht rum schon gar nicht mit klopapier-fahne *lol*....aber wenn man popstar werden will, muss man sich ab und an auch mal was gefallen lassen, wenn man auffallen will..hihihihi

@ don rene,
    pördie??? erzähl, wann, wie, wo....???

@eman,
    von dir habe ich auch schon seit jahrhunderten nix mehr gehört. meld dich doch mal via icq...

@rama,
    cu bzw lies u morgen

tina

15. grufti

grufti New Member

hi tina,
    nett dass du dich meldest. Zur Vorsicht habe ich auch erst mal abgewaret, wie dich die anderen hier so begrüßen. Die Suchmaschine hat nichts über dich hergegeben, aber ich bin ja hier auch noch ein Newbee. So ein völlig unbeschriebenes Blatt. Ein gar zartes Pflänzlein noch, das gehegt und gepflegt sein will...
    :)
    PS: und ja nicht glauben, was dir die anderen alles so über mich erzählen. Komm einfach nach Muckensturm und schau mir ganz tief in die Augen. Dann weißt du, dass solche blutunterlaufenden roten Augen niemals nicht lügen können.

Und dein Freund? Kann er jetzt schon ganz allein mailen? Dann soll er hier ganz schnell seine Lebensbeichte ablegen und Reue und Leid erwecken. Dann darfst du ihn gern mitbringen.
    Habe noch eine Handvoll 386er im Keller, die stifte ich jetzt natürlich nicht mehr für die Tombola. Weißt ja selber wie die Männer sind. Gleich kommen sie sonst wieder auf dumme Gedanken...

16. macixus

17. tina

tina New Member

@ gruftie...
    kann das sein, dass du irgendwie etwas.. nur etwas!! out bist???

blutunterlaufen?? wer gibt sich denn sowas???...

nebenbei... @folgeposter: ihr seit ja süss für eure anteilnahme, aber ich glaube der gruftie mit gaaanz viel alten dosen im keller... pssst.. *tuschel* hat nicht nur ne leiche begraben sondern dezent einen an der waffel....
    ;-)

@ grufftieee... jetzt darfste wieder hören... jetzt erzähl mir nicht, du isst fledermäuse lebendig...*grübel und haare rauf*.... wer war das noch anweihnachten mit den lebkuchen??????
    der hat bestimmt nen gutes rezept!!!
    kalt schmecken die doch nicht!! mache es doch wie hanibal.. etwas knoblauch dran und kurz anbraten... etwas gruftie kerzenchein...und statt blut etwas guten rotwein! ein guter... las überlegen.. sauvignion!!!

guten appetiti...und lass die flügel weg, die sind zäh

tina - die ohne toi-fahne (is doch ekelig sowas oder??? ich meine die fledermausflügel....)

18. tina

tina New Member

hi :)
    thx für einen link... aber grufties mit dosen im keller... ????

der typ ist definitiv out...
    der hätte ja mal was ordentliches sammeln können... schöne alte macs für liebhaber - z.b. tolle berichte von der MW crew, schöne gedichte von dir.. etc...
    oder ein altes commodore cassettenlaufwerk!!!...
    aber nein... er schleppt alte dosen an (will ja nun nicht 2-deutig werden)... aber...

... vielleicht bekommt ihr ihn ja mit seinen beiträgen in die couriosen-ecke???... deine/eure sammlung ist doch mal ein anfang...

lieben gruss tina

*kram im ollen internet und nach blutunterlaufenen bildschirmschonern such.. auch für x....*

19. macixus

Äh - welche Grufties in welchem Keller? ;-)
    *grübelndthreadlesend*

20. Kevin

Kevin New Member

>...er schleppt alte dosen an (will ja nun nicht 2-deutig werden)...<

Verdammte Axt ! *grööööööööööhl*

(Aber grufti iss´ schon cool, da gibt´s nix..)

N´abend noch...

Diese Seite empfehlen