1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hey,Hey,Hey ich bin wieder da....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 31. August 2002.

1. charly68

charly68 Gast

wohin du fahren musst?weist du doch... richtung norden düsseldorf/neuss. ab nächste woche donnerstag bin ich abends schon zu hause und hab ab dann frei bis monntag morgen.

und ob du mich küssen darfst. aber nicht in den schlaf.... noch nicht...

2. morty

morty New Member

3. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

*LOL*

22.40 Uhr: ------->> und das bei strahlend blauem Himmel ...

Öhm, du, Charly, DAS will ich auch rauchen ... wie heisst das Zeug??

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Habe alle Folgen von Captain Future bis auf 2"

cool, gib mir doch mal nen tip, wo man die alten schätze noch herbekommt, ja?

5. morty

morty New Member

schon einleutend, das der Himmel um 22.40 blau ist, bei dem zeug, was Du rauchst kein Wunder ;-)

stelle das Rauchen wieder ein und Du wirst Dir auch den Dual 1,25 irgendwann mal leisten können ;-)

6. 2112

2112 Raucher

7. charly68

charly68 Gast

guten morgen liebes ich war von 21 bis 22 uhr draussen.. da sieht man noch den blauen himmel. auch ohne kraut zu rauchen :))

das zeug willst du ganz bestimmt nicht rauchen *gg*

8. charly68

charly68 Gast

*ggg* heidi ist ja noch ok aber verona... neee wenn ich da nur dran denke das die im bett beim XXX mit ihrer piepsstimme alles verderben kann...

9. charly68

charly68 Gast

der dual 1,25 ist mr zu lahm. ich will dual 5 ghz :)

Diese Seite empfehlen