1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hey,Hey,Hey ich bin wieder da....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 31. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

Ach, das hört sich doch an wie 0815. Muss schon was Beeindruckenderes sein...

;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Huuuuiiiii! Ham die noch mehr sexy Teile dran?!? :)

3. 2112

2112 Raucher

Stimmt, ich glaube macixus wird alt. Wie seine Ixus. :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und ich dachte schon du wärst in den schluchten der windosen abgestürzt.
    ;) dani

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Wie? Tiefster Dschungel? Ich hör' wohl nicht richtig?!?! Jetzt haste zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst das auf der Stelle zurück oder aber in vier Wochen stehst du vor verschlossenen Türen. Jawohl!

Und sag Rob, es tut mir leid. Die letzten zwei Kiri hab ich grad gekillt ;-) ...... hatte halt bisschen Hunger .....

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ach so .....

*g*

vergessen ......

7. caMi

caMi New Member

Kiri ? Schmeckt das ?

8. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Gute Frage! Öhm .... nicht wirklch. Aber der Hunger treibts rein.

Geh mal ein bisschen zur Seite .... ich warte immer noch auf Charly ...

9. caMi

caMi New Member

^^ nach oben drück ^^
    CHAAAAAAAAAAAAARRRLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

10. GENAU! ICH MÖCHTE AUCH WISSEN, OB ICH WAS VERPASST HABE (MÖRGEN KAUF' ICH MIR ÜBRIGENS NE NEUE SHIFT TASTE!), DENN BEI 14000 NACHRICHTEN VERGEHT EINEM ECHT DIE LUST AM SUCHEN!

11. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Danke. Aber ..... irgendwie hört er uns nicht, leider.

Ähm ....... Charly ???????????????????????????????????

12. rmweinert

rmweinert New Member

<... hab ich was wichtiges verpasst??>

Twix heisst wieder Raider :)

13. charly68

charly68 Gast

@bin ja schon da... sitze doch nicht rund um die uhr vor dem mac...

@süssemaus... ich hab doch geschrieben der dschungel war schön :)) kannst mich doch in 4 wochen nicht aussperren :-((( ich bleibe ja auch nicht sooooo lange, obwohl ich da wieder urlaub habe. traurig bin steh vor verschlossen türen... ohhhjeeee
    ich frag mich nur was du sagst wenn du das müsli isst *gg* kiri scheint es dir ja jetzt angetan zu haben

@eiskalte.... erstmal kaufst du dir ne neue shift taste dann kannste alles andere erfahren. *bääääh*

jw,charly

14. charly68

charly68 Gast

... soooo ich muss mal schnell raus an die frische luft und mal ein paar rauchen.... upssss

15. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Du rauchst aber nicht ...... jedenfalls nicht im Augenblick. Sag - wo gehst du hin?

16. charly68

charly68 Gast

ähhhh bis gestern hatte ich nicht geraucht das stimmt... aber leider.. shit... ich geh wirklich nur an die frische luft. das mach ich fast jeden abend.

17. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Mei .... Charly .... Müsli hin und her. Frag mich doch lieber, was ich mit dem Nutella anstelle. Muss ich das irgendwie haltbar machen. In den Kühli stellen oder so? Bin grad ratlos.

süssemaus ;-)

18. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

frische Luft' gehen? *g*

19. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

machen ... weisst du, ich hab das nur wegen dir gemacht ..... aber jetzt schweig ich ..... ist doch kein Thema für's Forum, nicht?

20. charly68

charly68 Gast

@day

nutella hält sich einige woche so im schrank. für monate im kühli. oder du naschst ab und zu dran *g*

ich hab danach die woche wieder urlaub. also solange wie das o-fest ist. nur muss ich dann mal sehen wie es mit rob. ist. der muss ja seine pflicht nachgehen.

neee nix fürs forum der rest..... wer weis was die schon wieder denken hier *g*

Diese Seite empfehlen