1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*heul*, ihr hatet recht mit windows!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heikoal, 11. August 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Hi!

Urlaub war super!!! Die ganze Woche Sonne, bin dem Regen gerade so von der Schippe gesprungen. Am Abflugstag hats geregnet, aber auf Mykonos war strahlender Sonnenschein.

Wie siehts bei dir aus??? Wasser wieder zurückgegangen?? Schäden einigermassen gering? *daumendrück*

Liebe grüsse, Mario

2. RaMa

RaMa New Member

>>Urlaub war super!!!

das freud mich...

tja wasser is wieder weg, schäden leider nicht gering, aber sonst alles ok...

ra.ma.

3. snowmac

snowmac New Member

Fröhlichen Abend,,,,,,,

Ich nehme ihre STAR-ALLÜREN in Kenntnis!!!

Falls sie inzwischen MACWELT übernommen haben sollten ; MEIN GLÜCKWUNSCH!!!

Aber dass sie gleich mit HAUSVERBOT kommen finde ich äußerst bedenklich!!!

Ich möchte Sie darauf hinweisen, Sie äußern sich öffentlich da sollten Sie auch mit Kritik rechnen.

Da ich von Beruf kein Psychologe bin kann ich in Ihr UNTERBEWUSTSEIN nicht eindringen und Ihnen behilflich sein zu meinem BEDAUERN.

Mit den freundlichsten Grüßen, die Sie sich vorstellen können

snowmac

4. Virtual Blabla

Virtual Blabla New Member

Toshiba "Satellite" mit XP oder Titanium mit "Jaguar"?

5. harald

harald New Member

und hattet schreibt man mit drei t

6. RaMa

RaMa New Member

na jetzt hast du es ihm aber gegeben! der traut sich bestimmt nichts mehr zu schreiben

;-))))

7. harald

harald New Member

und lest dafür mit einem s. und gericom ist immer noch scheisse

8. Olley

Olley Gast

wer gericom kauft hat sie eh nicht mehr alle....
    Olley

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

zu dem ganzen macOS/ XP-kram hier:
    -ich benutz windows seit 3.11
    - windows wird nich besser, es wird nur bunter und dümmer
    - am anfang IS ES SCHNELL, wenn aber die ersten paar dutzend programme drauf sind schmiert das dingen immer mehr ab und wird langsamer ( mein altes win98 brauchte am ende 8.29 Minuten bis es oben wa
    - windows spioniert nutzer aus....

ich könnt mich hier noch endlos auslassen, aber n mac is einfach die bessere wahl, musste zwar meinen fernseher verkaufen um mir n emac zu kaufen, hat sich aber auf jeden fall gelohnt !

fertig.

10. jayjayjay4

jayjayjay4 New Member

ihr seit ja mal echt süß...

Aber eines muss ich euch lassen: ihr seit irgendwie ziemliche idioten, nicht ohne Grund benutzt jeder windows!

Alles, was bislang für mac sprach, ist vorbei. Das Design des Gehäuses ist bei vielen Windows Geräten genauso gut geworden, jedes win wird stabiler, und und und !!! Und soll ich euch wat sagen:

Windows reicht normalen Menschen, wer sich einen Mac kauft, gibt damit an, will sich aufspielen....ihr seit peinlich!!!

Hoffentlich versauft ihr ned!

Gruß

Diese Seite empfehlen