1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hauptoffensive...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 20. März 2003.

1. caMi

caMi New Member

Zwei, äh kann sein.
    Bin hier nämlich 3 km außerhalb vom Ort Ummern und die zweite Nadel kennzeichnet einen 200 m entfernten Segelflugplatz = der nächstgelegene "offizielle" Punkt.

2. lasim

lasim New Member

stimmt! Segelflugplatz! Das trifft sich gut wegen dem Transport der Milch....

3. caMi

caMi New Member

:)
    Seit ein paar Monaten fliegen da auch noch Leichtflugzeuge rum, die gefallen mir schon sehr viel besser. Sehen toll aus in der Luft und sind ziemlich absturzsicher - haben einen großen Fallschirm drin für das gesamte Leichtflugzeug.
    Na, dann sind die Transportprobleme jedenfalls so gut wie gelöst!

4. caMi

caMi New Member

Und wo kommt lasim denn her? Süddeutschland? Stuttgart, Reutlingen oder sowas?

5. maiden

maiden Lever duat us slav

und meine Combucha-Kultur hat sich gerade mit Schimmelpilzen verbündet.
    Aber ich würde das Zeug nicht den Kühen geben. Bei der Kohlensäure, die das Zeug enthält, sprengen Dir die Viecher glatt den ganzen Stall weg.

6. caMi

caMi New Member

Wie lange kann man denn so mit einer Kultur arbeiten, bei ordentlichen Bedingungen in der Praxis, meine ich?

7. lasim

lasim New Member

Es fühlt sich zwar seltsam an, so zu tun, als würden sich hier im Forum gerade nicht alle gegenseitig die Eier eintreten, aber ich setze einfach mal mein ignorantes, unbekümmertes Plauder-Programm fort und versuche verstohlen rechts und links die aufgestellten Benzinkanister ins Gebüsch zu kicken...

Freue mich stets über friedliche Begleitung!

8. lasim

lasim New Member

@caMi
    Ich komme aus Stuttgart, momentan Außenstelle Tübingen....

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da hast du die aber den breitesten Thread ausgesucht - zum Plaudern...

10. lasim

lasim New Member

Der Link machts!

Wenigstens hat man hier Platz. Die Schieberei stört dabei nur ein wenig...

Wie ist das werthe Befinden heute?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein werther'sches Empfinden deucht mir wie stets; Warten auf Godot - ab heute beginnt das Stadionheftlayout...

Oh, und danke dass du mich daran erinnerst, jetzt muss ich mich doch rasch nach Hause aufmachen, Rechner einpacken - um 16.00 Uhr werde ich abgeholt.

Bis dann...

12. lasim

lasim New Member

Viel Spaß!

Diese Seite empfehlen