1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

harndrang unterdrücken - schädlich ja/nein ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 8. September 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die würden mich jetzt aber schon noch interessieren. :cool:

Lass die aber ruhig Zeit bis nach dem Spiel. Eigentlich hätte ich ja gedacht, du würdest das bis zum Abpfiff durchziehen, um die Blase mit Maximalfüllung über den deutschen Freizeitkickern zu entleeren. ;-)

Tipp: 4:1 für die Copacabana-Jungs

2. donald105

donald105 New Member

Ach deswegen seid ihr alle weg...
    doofer fußball!
    Dann arbeite ich halt noch was.
    :rolleyes:

3. iGelb

iGelb New Member

Arbeiten = noch doofer als Fußball ;)

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

und ich hab mal bei bambi das ganze kino vollgepisst, weil es so spannend war. hinterher bin ich da raus wie django ;(

5. ekaat

alles klar, ich geh sowieso nicht mehr zur bank. :wuerg: bringt nix.

6. donald105

donald105 New Member

och möönsch, ekaat, bei bambi WEINT man doch.
    jungs verwechseln aber auch immer irgendwas.
    :klimper:

7. ekaat

nö, das war gar nicht bambi, aber irgend son tierfilm damals gesponsert vom "tierfreund" in sw, gab für die kinder, die im kaukaukeller die milch ermäßigt bekamen. kurz nach dem krieg :cool:

8. donald105

donald105 New Member

was bitte ist ein kaukaukeller?

9. ekaat

na da wo der hausmeister in den pausen die milch, damals noch in flaschen, verkauft hat, später gabs auch kaukau.

10. donald105

donald105 New Member

im keller? weia. heute gibt's tetrapack. Auch schön dunkel. Aber ohne bambi oder seine freunde.
    :)

Diese Seite empfehlen