1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

harndrang unterdrücken - schädlich ja/nein ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 8. September 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Knut-Egbert, der im Stuhlkreis links neben mir sitzt und den ich jetzt mal angerufen habe, meint, dass man dann aufhören soll, wenn die Augäpfel die Innenseite der Brille berühren.

Ich geb' das hier mal ungeprüft (!) weiter.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

@akiem

wenn das heute noch nicht so recht klappen wird.
    seis drum
    üben üben üben

übrigens, stufe zwei der kur funktioniert dann im kopfstand

und das ganz große ziel dieser, von dir der menschheit offenbarten, kur ist immerwärende gesundheit und potenz

es lohnt sich also
    -

weitermachen

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

von ente war die rede nicht von erpel, die haben nicht so'n langen hals.

4. macixus

Schwimmhäute, Flügel und einen Schnatterschnabel haben beide - also Feuer frei!

Der Entenexperte

5. nexus

nexus New Member

Mann, du bist aber auch wirklich OBERPEINLICH.

Kannst du nicht mal deinen POSTINGDRANG für ein paar Tage oder besser noch Wochen unterdrücken ? Hast du denn sonst nichts zu tun, als diesen geistigen Dreck abzusondern ?

Son Oppa wie du gehört ins Heim.

:wuerg:

6. macixus

grate, hast du den Gully aufgelassen, als du das Altöl entsorgt hast? Irgendwas müffelt hier nach nexus.

7. turik

turik New Member

Prostatapatienten wurde geraten, Harndrang möglichst lange auszuhalten, zwecks "Training" der Blase. Ich sage mal dazu: Fertiger Chabis.
    Was Akiem da macht, ist nicht gesund.

Dabei erinnere ich mich: Das Tauchen im kalten Wasser hat einen erstaunlich starken harntreibenden Effekt. Man kann noch so ausgepinkelt in den Anzug steigen, nach knapp einer Stunde im 6 Grad messenden Wasser hatten wir jeweils Alarmstufe hochrot. Und da es sich um einen Trockenanzug handelte, und der wasserdichte Reissverschluss vom Hals her kommend in der Region des Bauchnabels endete, und es einfach undenkbar war, darein zu bieseln... und die Handgelenke und der Hals zuerst mit klammen Finger aus den wasserdicht abschliessenden Latexmanschetten gepult werden mussten, ...ach, mich graust noch heute.

Und kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen, der Schnorchel sei in meinem Falle eben nur zu kurz gewesen. Männer wissen, was Kälte dort unten bewirkt.
    Und den richtigen Schnorchel dort zwecks Verlängerung als Fitting zu verwenden...
    Na ja, das dichtet einfach zu wenig, und weckt später auch noch einen eigenartigen Geschmack im Mund.

8. ekaat

geh mal hier stänkern, junior!

9. macixus

turik, ist zwar alles höchst spannend, dieses Unterwasserleben - aber was war die Lösung deines Problems? Heftige Flossenschläge zum Ausschwitzen???

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>grate, hast du den Gully aufgelassen, als du das Altöl entsorgt hast? Irgendwas müffelt hier nach nexus.<<

Damit habe ich nichts.
    Ich betone nichts zu tun.

PS Ein smart hat kein Altöl - höchstens einen Hauch an Rosenöl auf Balsamico

-
    Akiem jetzt bitte nicht mit Trinken anfangen.

weitermachen

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

merci, turik, mir laufen die tränen!! hast meinen tag gerettet!!
    *lufthol*

12. turik

turik New Member

Nein, ganz einfach: Veitstanz, Beschwörungsformeln murmelnd, meist unter aktiver Mithilfe (zB. am Ufer wartende Freundinnen/Gattinnen) den Anzug herunterreissend, das verfluchte Ding suchend (von den Herunterreisshelferinnen amüsiert-erwartungsvoll dezent über die Schulter von hinten begutachtet) und...

...aaaaahhhhhh!!!!

Und der Kollege taucht mittendrin auf.

13. turik

turik New Member

...und da noch zum Entspannen der Versorgungsleitung beim Helmtauchen:

14. RaMa

RaMa New Member

i moan, der akiem, der is plotzt.

15. iGelb

iGelb New Member

Mann, dabei habe ich die letzten zwei Stunden motivationsförderndes Paralleleinhalten praktiziert. Menno, ich geh pinkeln.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

sehr sehr schädlich.
    Die Medizin sagt dazu: wer seinen Harndrang zu lange ( ab etwa 3 Stunden) unterdrückt, riskiert schwerste Schäden an inneren Organen und wird einsam.

Der Grund ist, daß der Urin bei voller Blase durch den Druck durch die Blasenwand nach und nach in das umliegende Gewebe diffundiert, dort aber teilweise gespeichert wird und teilweise aber auch durch das Gewebe zur Haut wandert. Dort angekommen findet er den Weg durch die Haut nach außen. Mit der Folge, daß dein Körpergeruch urinartige Duftnoten erhält und die Haut sich leicht gelblich färbt.

Deshalb sind Babies immer rosa. Die pissen einfach wie es kommt.

17. akiem

akiem New Member

die sache hat sich erledigt. 18.10 Uhr abbruch da ich angefangen habe sterne und blühende blumen zu sehen. der hammer ist- ich ging aufs klo und konnte nicht pinkeln. das dauerte über 10 minuten und ich musste alle tricks anwenden.

18. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    Da lob ich mir das tauchen in wärmeren gefilden.
    Aber auch bei 26 grad wassertemperatur ist das geglucker und geplätscher anregend. Mit einem schicken nasstauchanzug mit ohne beine ist dann alles kein problem: bescheid sagen, ein paar meter vom buddy weg, entspannen und: bitteschön.
    Peinlich ist es nur, wenn das wasser so klar ist, dass man ein sonnig eingefärbtes wasserwölkchen sich wohin bewegen sieht.
    Und man selber nicht in dem wölkchen sein möchte.
    Also mir jedenfalls war das sehr peinlich.

Wie gesagt: ich habe nur einen theoretischen tauchschein.
    mein lehrer musste wegen lachen zu oft nach oben.

Ich versuch es aber demnächst wieder!!!
    theoretisch tauchen, ts ts
    :shake:

19. ekaat

du siehst auch gleich wieder viel besser aus!

20. donald105

donald105 New Member

>von akiem:
    die sache hat sich erledigt. 18.10 Uhr abbruch da ich angefangen habe sterne und blühende blumen zu sehen. ...<

BLÜHENDE LANDSCHAFTEN!!
    Mensch, so geht das also!

Diese Seite empfehlen