1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 16. August 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die US-Sängerin hatte bei ihrem Gastspiel am vergangenen Dienstag den Rasen der Frankfurter Arena derart ruiniert, dass das Bundesligaspiel am Freitagabend zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC abgesagt werden musste

Ui. Ganz alleine?!

2. batrat

batrat Wolpertinger

Maximilian hat mitgeholfen :biggrin:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das nächste mal leg’ ich ihm fünf Euro für die Karte dazu.

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Indirekt vielleicht durch diese tolle Werbung hier, aktiv leider nicht :frown: Dabei hätte ich gerne mitgeholfen, den Rasen im Frankfurter Stadion ein wenig zu zertrampeln. Aber bei der Tournee zum 60sten bin ich auf alle Fälle dabei!

Grüße, Maximilian

5. batrat

batrat Wolpertinger

meamky-Killer :teufel:

6. maximilian

maximilian Active Member

So,

auch ihm sei herzlich zum Geburtstag gratuliert:

Auch wenn so ein Loserleber als chancenloser Dauerthronfolger irgendwie wenig Grund zum Feiern bietet...

Diese Seite empfehlen