1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 16. August 2008.

1. maximilian

maximilian Active Member

Auf die nächsten 50 Jahre :)

Alles Gute,
    Maximilian

PS: Gleich fangen bei MTV und 3SAT Sondersendungen an, die bis morgen Früh gehen... alles schon programmiert für die Ewigkeit.

2. edwin

edwin New Member

Dann mal eine schöne Geburtstagsfeier. ;)

3. batrat

batrat Wolpertinger

OK, jetzt kommt der Spielverderber:

Ich hasse diese Frau . :p :kotz:

P.S.

Feier trotzdem schön ! ;)

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das verdirbt mir mein Spiel gar nicht. Im Gegenteil: So habe ich sie schon zu einem Sechs-Milliardstel mehr für mich alleine :D

Grüße, Maximilian

PS: Es feiert im Moment der Festplattenvideorecorder - mal sehen, wann ich sechs Stunden Zeit habe, mir diese Dokumentationen dann auch anzuschauen.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt habe ich mir gestern etwas Madonna angeschaut. :rolleyes:

Ein Konzert. Das heisst: Mehr ein Musikvideo, denn was soll man davon halten, wenn alle Songs genau wie auf CD klingen. Kein falscher Ton, kein verpasster Einsatz, keine Verlängerung eines Songs und das alles mit einem Tanzprogramm, dass auch höheren sportlichen Anforderungen genügt. Und das eine ganze Tournee lang. :eek:)

Madonna ist gedopt, technisch und körperlich. :nicken:

Da gehe ich lieber zu einem echten Konzert, mit echten Musikern, die echte Fehler machen. :pirat:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nach Deiner Definition wäre ein klassisches Konzert dann aber auch kein echtes Konzert, denn die verwenden auch all ihr Können darauf, alles genau so vorzutragen, wie Herr Bach das damals aufgeschrieben hat.

Wenn man zu einem Madonna-Konzert geht, muß man einfach wissen, daß man eine große Bühnenshow wie ein Musical (oder auch eine Oper!) zu sehen bekommt. So will sie sich offenbar präsentieren und im Rahmen ihrer künstlerischen Freiheit gestehe ich ihr das auch zu.

Grüße, Maximilian (der durchaus auch gelegentlich zu echten Konzerten mit Fehlern und Improvisationen geht)

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

8. batrat

batrat Wolpertinger

Madonna ist ein böses Mädchen. :biggrin:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2643/aufschrei_mit_ansage.html

"Die Botschaft des (Madonna)Videos war klar. Naturkatastrophen, Kinder, die Kalaschnikows durchladen, ein paar Diktatoren: Hitler, Mugabe, Kim Jong-Il - und dann: John McCain. Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner in einer Reihe mit alten und aktuellen Polit-Verbrechern - ein Skandal! McCains Wahlkampfteam reagierte prompt. "Der Vergleich ist empörend, inakzeptabel und polarisiert auf mieseste Art und Weise", ließ ein Sprecher wissen: "Wenn es darum geht, Barack Obama zu unterstützen, greifen seine Mit-Prominenten in aller Welt auf übelste Schmutzkampagnen zurück."

:pirat:

9. edwin

edwin New Member

Es fehlt Bush in dieser Auflistung. Beide.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zum Glück :biggrin: Ausserdem hat Madonna zwei "a"s im Namen. So wie ich.

Grüße, Maximilian

11. Gecko

Gecko schnelle Zunge

und maradonna :D

der beste von den drei :nicken:

12. maximilian

maximilian Active Member

Der hat aber drei "a"s. Und im wahren Leben nur ein "n".
    Ausserdem kann er nicht singen: http://de.youtube.com/watch?v=Uz6JaxNTtyA :kotz:

Grüße, Maximilian

13. batrat

batrat Wolpertinger

Zumindest ist es echt live ! :p

Der Kerl selbst ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Alle guten Dinge wurden in die Beine gesteckt, ab der Gürtellinie aufwärtz, inbesondere am Hirn wurde gespart. :crazy:

14. edwin

edwin New Member

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schön wärs. Muß mich finanziell aber erst noch von der letzten Madonna-Tour (Confessions) erholen :frown: (3xEintrittskarte, 3xBahnfahrt, 3xÜbernachtung + Essen > 1000€). Da werde ich mich diesmal mit der Konzert-DVD begnügen müssen.

Ciao, Maximilian

16. batrat

batrat Wolpertinger

17. edwin

edwin New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Großartig! Wir brauchen viel mehr Konzerte dieser Frau!

19. edwin

edwin New Member

Zustimmung! :biggrin:

20. batrat

batrat Wolpertinger

Das finden der 1.FC Kaiserslautern und der FC St.Pauli auch :biggrin:

http://www.n-tv.de/FCK_gegen_St_Pauli_Dank_Madonna_weltweit_im_TV/130920080315/1023010.html

"Pop-Ikone Madonna hat den Zweitliga- Fußballern des 1. FC Kaiserslautern und des FC St. Pauli zu einem weltweiten Fernsehauftritt vor einem Millionen-Publikum verholfen. "

:D

Diese Seite empfehlen