1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handykauf für den Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Batman69, 12. Februar 2005.

1. Krikri

Krikri New Member

die können dir ja sicher nicht beweisen, dass du es brauchst, oder? ausserdem belasten die meines wissens nach doch nur kabelleitungen!

k.

2. Heftpflaster

Heftpflaster New Member

Und da ich weder diesen Verein, noch die öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten unterstützen...

.... ohne diese gebühr würde es NUR gedudel geben. der swr hat ein tolles rundfunkorchester was sich viel mit neuer musik beschäftigt. ohne gez-gebühr gäbe es das so nicht. hörspielproduktionen, features, politische sendungen, musik, abseits des mainstreams (...jazz, etc) solange es noch krtische sendeanstalten (wdr-radio bremen-teilbereiche des BR-arte) gibt, darf diese gebühr nicht wegfallen. private sendeanstalten sind kundenorientiert, dh, minderheitenprogramme gibt es dann nicht mehr. ohne gez-gebühr, würde es auch im radio dauernd werbepausen geben. die 8 euro im monat sind wenig. ( 1,5 schachteln kippen, 0,5 coktails, 2 bier, 1 kinokarte)
    wucher ist nur die unsinnig teure kabelgebühr des hessischen kabelbetreibers.

sorry, war wieder am thema vorbei.

3. Gåbbø

Gåbbø New Member

ich würde es trotzdem kaufen...Die merken das bestimmt nicht! Nie und nimmer! Sonst zahle ich dir ein Bier! :cool:

4. Krikri

Krikri New Member

der gabbo ist aber auch schon früh wach...:cool:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das hat gar nichts damit zu tun, ob man es braucht oder nicht. Der Besitz allein reicht aus.
    Und mit Kabelleitungen hat das gar nichts zu tun. Wenn du allerdings eine solche hast, muss du auch dafür noch eine Gebühr zahlen.

micha

6. kaffee-micha

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass mir das sowas von egal ist, was es da gibt.

micha

7. kaffee-micha

:confused: Du willst mir ein Bier bezahlen, und dafür soll ich dann 120 € im Jahr abdrücken? :shake: Nee, Danke. Auf dieses Bier verzichte ich gerne.

micha

8. maiden

maiden Lever duat us slav

was beim k700i absolut bescheuert ist, ist die Tastatur. Die mag für kleine Japanerhändchen gerade richtig sein, für europäische Männerhände ist sie ein regelrechter Scheißdreck. Wenn man da was eintippen will, muß man den Daumen komplett verrenken und trotzdem aufpassen, daß das Teilchen nicht aus der Hand fällt weil die Tastatur so klein und so weit unten angebracht ist.

Da hat das Disignerdummhirn wohl wieder über den praktischen Nutzen gewonnen.

Ansonsten ist es ein nettes Teilchen.

9. K0Pi

K0Pi New Member

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Motoroal V3 Razr gemacht? Habe Moto seit dem StarTac und war immer sehr zufrieden.

Freude! KoPi

10. ihans

ihans New Member

Moin! ja das v3 razr sieht schon ziemlich cool aus. eigentlich mag ich keine klapphandys, aber dieses hat schon was!

11. cloudmaker

cloudmaker New Member

Moin moin,
    habe das K700i schon eine Weile und bin super zufrieden, gleicht meine Adressen schön ab (im Büro und Zuhause und das auch noch fast automatisch), nimmt meine Termine von einem Mac zum Anderen), ich würde sagen (MEINE Meinung) das perfekte Apple Handy. Allerdings kann ich Dir nichts zum Thema Fernbedienung sagen, habe ich mich nicht mit beschäftigt.
    Und eigene MP3´s als Klingeltone läßt andere immer wieder gerne ein Auge reissen. Die kamera macht auch noch, den Umständen entsprechend, gute Fotos.

12. schnorri

schnorri New Member

für das bereithalten (fast dasselbe wie besitz, aber nur fast) von rundfunkempfängern, egal, ob man damit öffentlich-rechtliche sender hört, oder nur private, oder gar kein radio hört, aber man ein radioteil an seiner stereoanlage hat...

zudem soll bei der nächsten rundfunkgebührenreform auch für computer eine nutzungsentschädigung gezahlt werden müssen, da kommt man dann analog der abgaben auf kopierer, faxgeräte und rohlinge aller art gar nicht mehr an diesen entgelten vorbei, sic!!!

es ist auch vollkommen egal, ob man ein oder einhundert radios sein eigen nennt, man zahlt immer nur eine (gleich hohe) gebühr...

13. Krikri

Krikri New Member

so, hab mein K700i jetzt bei ebay eingestellt.

hier

14. Bathelt

Bathelt New Member

Man könnte meinen jeder Mac user hat ein Ericson Handy - so kann das sicher nicht sein...

Alleine der Stecker für den Stromanschluss ist schon ein Witz - und probiert doch einmal bei ein paar hundert Nummern eine direkt auf eine Schnellwahltaste zu legen - würg

Jede Marke hat seine Vor- und Nachteile - ich hätte gerne das Nokia 6230 -> wenn ich nur wüsste ob auch iSync funktioniert -> ansonst kaufe ich halt ein P910...

ciao Jörg

Diese Seite empfehlen