1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handkurbel-Ersatz dringendst gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 18. April 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nadine, klar darfst du dich einmischen - hier wird jeder gebraucht - selbst eine Frau :)

Aber PM zieht ja Fußballtreter zur Kombi vor. Ein Stilbruch ohnegleichen...Es hilft nichts: WIR müssen ihn anziehen, er selbst ist da ein bisschen hilflos ohne unseren modischen Rat.

Also nicht aufgeben mit dem Schuhwerk!

2. macixus

singer, nach deinem leicht missglückten Einstand in dieser eminent wichtigen Frage bist du heute voll auf der Linie! Ein BRAVO ist da das wenigste, was wir dir entgegenschmettern können.

Du hast sowas von Recht mit seinem asketischen Habitus. Wenn ich nur wüsste, wie wir einen dezenten, aber doch stets wahrnehmbaren Heiligenschein auf seinem Haupt drapieren könnten...

Also nicht lockerlassen, wir kommen der Sache verdammt nahe! ;-)

3. macixus

@i-Nail
    Dich habe ich gestern abend ganz vergessen, geziemend zu preisen ob deiner selbstlosen Klöppelkunst. Ich hoffe, du siehst mir das nach...aber ich musste erst singer und Giadello einnorden, die den Ernst der Lage noch nicht so recht intus hatten.

Tja, Angoramäntelchen...ich weiß nicht so recht...Was hälst du von einem Macwelt-dunkelgrünen Lodencape, dass wir um unseren ehrwürdigen Altserver drapieren?!?

4. macixus

@2112
    Und ob du darfst! Aber ohne Sonnenöl. Wegen Umweltschutz und so.

5. macixus

ELCH - summa cum laude kann ich da nur mit staunend-offenem Mund sagen. Kein Elfenbeinturmgelabber, glasklare Vorschläge - die spaceige Brille ist zweifellos dabei! Badetuch mit Riesen-X drauf liegt stets griffbereit im Spind.

6. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> Aber ohne Sonnenöl <<
    Und Tschüß. 2112

7. macixus

@2112
    Und Tschüß...
    Und wo tuts jetzt weh?

8. 2112

2112 Raucher

@macixus

Nada. Ich war zum Essen.
    (Ohne Sonnenöl.)

Gruß 2112

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich rechne jeden Augenlick damit, dass einer der Kollegen unserer Nachbarfirma aus dem winzigen Serverraum kommt, ein Badetuch um die bleichen Nerd-Hüften geschlungen, weil er gerade etwas saunen war.

Das ist sooo heiß in diesem Raum!

10. macixus

@2112
    Zum essen kannst du doch dein Sonnenöl weiter nehmen. Immer rein damit. :)

11. grufti

grufti New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Singer

Singer Active Member

@ MacELCH: Menschja, Badetuch, dringend!!! Daß ich da nicht eher dran gedacht habe!

Von wegen spaceige Brille mit Netzhautprojektor: Da geben doch die Borg den Maßstab an.

14. Singer

Singer Active Member

*lol*

Früh übt sich. Und daß das garkein Staubsauger ist, wird mit kindlicher Phantasie einfach überspielt.

;-)

15. macixus

*g*
    Interessant daran sind die Schuhe - gerade diese zart gold-durchwirkten High-Heels könnten wunderbar zur roten hautengen Kombi passen. Aber ob PM da trittsicher genug ist? Stellt euch vor, er betritt den Server-Altar-Raum, vermneigt sich und klatscht dann vornüber...wäre schrecklich, falls da DOSianer warum auch immer grade rumlungern.

@singer
    Wobei mir einfällt: was hälst du von Zimmermann-Sandalen (im Volksmund auch Jesuslatschen genannt) für unseren Asketen? Und statt des ihm geziemenden Heiligenscheins einen dünnen Goldreif, gefällig auf's Haupthaar gelegt und wunderbar kontrastierend zum Wallebart?

16. noah666

noah666 New Member

Als Kopfgedekung würd ich ja ne AirportBasestation empfehlen. Wenn schon Zukunft, dann bitte auch mit neuralem Interface.
    iPod´s in der Hosentasche sind schonmal ein Anfang, aber dann muss auch gleich noch ein TiBook in den Rucksack.

Und zu dem Altar:
    Wie wärs wenn man auf dem Vorhof zum Hauptgebäude der Macwelt, in Sichtweite des Altars noch einen Scheiterhaufen mit Wintel-Rechnern erichten würde ?.... iss nur ein Vorschlag.

mfg Noah

Diese Seite empfehlen