1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gute Boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ck2be, 10. Februar 2005.

1. ck2be

ck2be Gast

Hallo

hab mich gerade mal auf der Apple Page nach neuen "günstigen" Boxen umgeschaut und gedacht mich trifft der
    Schlag.

Eclpse 512 Stereo Lautsprecher und 502 Verstärker für
    günstige 3889 Euro. http://store.apple.com/Apple/WebObj...wC4T1hi/0.0.11.1.0.6.13.0.4.1.3.0.5.1.6.1.1.0

Kein einer was günstigeres empfehlen sollte nich tuere als
    meine G5 sein :D aber schon nen Guten Sound im Bereich Musik (vorallem R&B allso gerne mit Subwoofer) bringen.

Danke schon mal

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guck dich doch mal hier um.

micha

3. MacOstsee

MacOstsee New Member

SoundSticks von Harmann Kardon sind super. Mehr braucht man nicht!!!

4. Mäkki

Mäkki New Member

Doch! Sound Sticks II mit Subwoofi

5. CygnusX

CygnusX New Member

Hab auch die Harman Kardon Soundsticks, haben seinerzeit noch fast 500 DM gekostet. Bin heute noch begeistert davon, alle Leute, die mal bei mir waren und den Sound erlebt haben, waren total begeistert! Und gut aussehen tun die (die Boxen, meine ich...) auch noch. Kann ich nur empfehlen!

6. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Mehr Lob für die Soundsticks von mir: vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, auch Design und Qualität sind stimmig. Allerdings ist das Design eher an die Acryl-Phase von Apple angelehnt (will sagen die passen sehr gut zu meinem Cube, aber zu den neuen Powermacs eher nicht).

Die neuen Soundsticks habe auch einen Line-in Eingang, da kann man sogar den iPod dann anschliessen.

7. Krikri

Krikri New Member

die soundsticks hab ich auch, die sind wirklich hammer! die würd ich immer wieder kaufen (oder mir kaufen lassen:D )

k.

8. kopmann

kopmann Gast

Weiß jemand, wo es die noch zu kaufen gibt? Ich finde nur noch die IIer-Version mit Subwoofer.
    Danke, Christian

9. kaffee-micha

eBay?

micha

10. Krikri

Krikri New Member

wie war das denn, hatte die vorige generation noch keinen iSub dabei?

k.

11. kaffee-micha

Gab's mit und ohne.

micha

12. pb_user

pb_user New Member

Aktivboxen Bose Companion II Speakers, gibts im Apple Store. Aber sind die auch gut?

13. Jimx64

Jimx64 Gast

liber gleich 2 gute Standboxen und ne 5.1/7.1 AV R....

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Habe ebenfalls die Soundsticks und finde sie super.

15. maccie

maccie New Member

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, soundsticks bringen es.

Ohne subwoofer gab es die meiner Meinung nach nie, wie sollte das denn klingen? DOSen-Geschepper? *g*

16. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

nee, aber diese sind sehr gut, habe ich vor kurzem gehört, ich glaube, die sind besser als die soundsticks, wenn ich die nicht schon hätte,....
    kosten allerdings auch fast das doppelte.

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Den Subwoofer gab es als "iSub" mal einzeln zu kaufen. Das Paket mit den entsprechenden gut klingenden Boxen heisst Soundsticks.

18. kaffee-micha

:embar: Oh, das hatte ich anders in Erinnerung.
    Ich war der Meinung, dass beim iSub die Boxen dabei waren. Und dass die Soundsticks ohne Subwoofer geliefert wurden.

micha

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Hallo micha!
    Jetzt dachte ich, mich trifft der Schlag!
    Hättest eben so gut geh zum Teufel! schreiben können.:D :D :D

20. kaffee-micha

:D Naja, ich wollte ck2be schließlich nicht vertreiben. :)

micha

Diese Seite empfehlen