1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Google Earth Beta für Mac OSX ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 10. Dezember 2005.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich verstehe gar nicht, warum Google das nicht endlich offiziell präsentiert. Es scheint doch schon sehr ausgerereift zu sein... :confused:

2. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

....ausser, dass man einige funktionen noch nicht ausführen kann, wie zum beispiel das speichern von bildern. ansonsten funzt es wunderbar!

3. amschel

amschel New Member

hi, hi

ich wollte google earth mal probieren kann aber finde aber nichts mehr?

könnt Ihr mir weiterhelfen?

gruß

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Nö.

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wie wäre es mit Screenshots?

6. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Die liefern nur leider nicht die entsprechende Auflösung... :meckert:

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das stimmt natürlich. Also doch warten auf die offizielle Beta und jetzt schon mal vorweg genießen.

8. Thomi

Thomi New Member

Gibt es denn keine Möglichkeit mehr, zu diesem Teil zu gelangen? Ich wäre wirklich glücklich über Tipps!!

9. mutonia

mutonia New Member

das hätte ich sooo gerne ausprobiert kann mir das nich jemand senden bitte .. ich mecker auch nicht wenn es nicht geht versprochen !

10. mutonia

mutonia New Member

ich mach auch mein ftp server an ..

11. dotcom

dotcom New Member

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

Pech gehabt

12. mutonia

mutonia New Member

das verstehe ich nicht was soll das heissen ?
    wieso pech gehabt ?
    welcher Benutzer ?
    was ?
    wie ? wo ?

13. dotcom

dotcom New Member

Schicke mir mal deine Mailadresse als PM

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

du hast in deinem profil angegeben dass du keine emails von anderen macweltforen usern erhalten möchtest.
    wenn dotcom deine adresse nicht kennt und du sie ihm nicht gibst hast du pech gehabt. :cool:

15. R.Mike

R.Mike Member

... vielleicht mag mir einer von Euch Post schicken, nachdem ich seit heute 10.4 laufen habe...

Gruß
    R.Mike

16. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Poscht!

17. Bathelt

Bathelt New Member

Kann mir jemand eine Url schicken, wo man das laden kann?

18. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Sie haben Post!

:)

19. anne.pfirsich

anne.pfirsich New Member

ooooooh ich hätte auch sooooo gerne poscht.........

:D

20. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Pech gehabt!

Diese Seite empfehlen