1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Google Earth Beta für Mac OSX ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 10. Dezember 2005.

1. Nashville

Nashville New Member

Wäre auch gerne total begeistert...
    Guckt mal was für ein Schwachsinn das Programm meldet, ich glaub ich steh im Wald... und das mit einem G4 400 768 SDRam??

'tenTach
    Nashville

Anhänge:

2. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

...und leider ist nicht ganz deutschland so detailiert, wie teile von berlin zum beispiel.

Das iTunes Problem nervt allerdings schon ein wenig.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

nicht schlecht so ne kleine Tour durch den Grand Canyon

Anhänge:

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Tja, dicht daneben ist auch vorbei! :eek:)

5. ittmnc

ittmnc New Member

Die müssen teilweise schon über ein Jahr alt sein. Bei mir in der Nachbarschaft steht schon über ein Jahr ein Mehrfamilienhaus, welches bei Google Earth noch als Baustelle mit Kran zu entdecken ist....
    Schade, ein bißchen aktueller wäre schön!
    Ist trotzdem geil!

6. eqaya

eqaya New Member

das geht erst ab 10.4! schluuuuuuuuuuuuchz!

7. Gobo

Gobo New Member

Hmmmmm ... jetzt wollte ich mir das auch mal anschauen, weil ich schon lange drauf warte, aber weder der Link am Anfang dieses Threads, noch der links in den MacWelt News funktionieren :cry:
    Ich bekomme entweder "Invalid Link" oder "File Transfer Unavailable". Haben die die Beta zurückgezogen?

8. x-man

x-man New Member

ja, sieht ganz so aus ... hat denn nicht jemand einen anderen Link für uns ;)

9. Jennes

Jennes New Member

10. killy

killy New Member

ist wirklich ein knüller. hab heute sicherlich 3 std. meiner zeit mit google earth am rechner verbracht. sensationelles teil! und genauso problemlos wie am pc zu verwenden. das ist mal ne tolle beta!

11. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

:cry: :cry: :cry:

Shit! Ich hatte mir das in der Firma zwar runtergezogen – bin dann nicht dazu gekommen und jetzt sind alle links tot! Seufz! :meckert:

gibbet das noch irgendwo? :geifer:

12. turnt

turnt New Member

13. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

14. co96

co96 New Member

mist… area51 is immer noch "abgedeckt" :( ;)

-co96

15. Jennes

Jennes New Member

mein Google stürzt immer ab, wenn ich Area 51 eingebe ;)
    Das is ja doof...

16. co96

co96 New Member

schau mal bei der wikipedia nach… da gibt es dann koordinaten die du umgewandelt in google earth eingibst… etwas weiter nördlich ist es dann (bei den grünen kreisen)…

:pirat:

17. John L.

John L. Active Member

Der zweite Link funzt auch nicht mehr...hat jemand noch nen Download oder würd mir die Datei per eMail schicken...?

THX

John L.

18. alberti11

alberti11 New Member

Ist die beta voll total illegal??
    Sämtliche links sind tot. Hat einer vielleicht einen neuen?

Bin ein bischen spät dran....

Ali

19. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Sie haben Post!

20. alberti11

alberti11 New Member

Klappt prima!!

Vielen Dank!

Ali

Diese Seite empfehlen